Social Icons

Mittwoch, 30. November 2016

Blogtour "10 Tage in Vancouver" - Protagonistin Lara


Ein herzliches Willkommen zur Blogtour von "10 Tage in Vancouver" von Jutie Getzler. Dies ist kein normales Buch, aber das habt ihr ja gestern schon bei Manja erfahren, dass ihr hier eure Geschichte selber wählen könnt. Bei Eva konntet ihr die Autorin und die Idee zu diesem außergewöhnlichen Buch kennenlernen. 
Ich habe heute die Ehre und darf euch die Hauptprotagonistin Lara etwas genauer vorstellen. Am Ende wartet auch wieder ein tolles Gewinnspiel auf euch und auch die nächsten Tage natürlich noch tolle Blogtourbeiträge. 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!


Bevor ich genauer auf Lara eingehe, möchte ich euch noch kurz ein paar Eckdaten zum Buch geben:


Titel: 10 Tage in Vancouver
Autor: Jutie Getzler
Verlag: Bookshouse Verlag
erschienen: September 2016
Format: Taschenbuch, 528 Seiten
            Ebook, 2241 KB
ISBN: Taschenbuch, 978-3741851056
           Ebook, B01ISWKCB8
Preis: Taschenbuch, 12,99 Euro
          Ebook, 3,99 Euro


Dann möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und lasse nun Lara zu Wort kommen. 


Lara: "Hallo liebe Leser von Binchen´s Bücherblog. Ich möchte mich euch heute selber vorstellen. Nicht weil ich es Sabrina nicht zutraue, dass sie das nicht kann, aber ich finde es schöner, wenn man selber von sich erzählen kann anstatt dass andere über einem schreiben. 
So nun was möchtet ihr gerne wissen? 
Fangen wir mal mit dem Alter an. Ich bin 26 Jahre alt und lebe als so ziemlich fast einzigster Single in meinem Freundeskreis in Düsseldorf. Mein Apartement ist recht klein und bescheiden eingerichtet, aber ich fühle mich dort sehr wohl. Es ist in einem Mehrfamilienhaus und hat einen sehr tristen Hinterhof. 
Ich habe eine Schwester die ein Jahr älter ist als ich. Auch sie ist schon in festen Händen. 
Wie gesagt, sind alle in meinem Freundeskreis in Beziehungen oder haben sogar schon geheiratet und Kinder bekommen. Nur ich habe die Liebe meines Lebens noch nicht getroffen. Zumindest nicht persönlich. 
Das was ich euch nun erzähle ist mir eigentlich recht peinlich und es weiß auch keiner was davon. Nicht einmal meine beste Freundin Biggi. Sie würde mich wohl auslachen, dass ich mit 26 Jahren einem Schauspieler hinterher schwärme wie es sonst nur Teenies tun. 
Ok nun aber Butter bei die Fische. Ja ich gebe es zu ich stehe auf den Schauspieler Patrick Wellet der in meiner neuen absoluten Lieblingsserie "Smarttown" den Mark Quent spielt. Ich bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen und liebe sie nun jeden Tag mehr. 
Ich bin wirklich wie ein verrückter Teenager. Meine gesamte Wohnung ist mit Poster von ihm dekoriert.... ach was sag ich, tapeziert trifft es wohl besser. Selbst im Bad über der Badewanne, gegenüber der Toilette oder in der Küche an der Spüle. Jeden Artikel von ihm habe ich auf meinem Laptop gespeichert und Bilder noch und nöcher darauf. Natürlich ist auch der Bildschirmhintergrund mit ihm versehen.
Ja ich weiß ihr denkt jetzt die alte sollte mal langsam erwachsen werden, aber ich mag ihn doch so. Ich kann ihn doch nicht einfach vergessen. Aber ich muss..... ich weiß es ja. 
Deswegen habe ich mir auch spontan einen Flug nach Vancouver gebucht, dort wo die Serie nämlich gedreht wird. Mein Wunsch ist es, ihn einmal zu treffen, kurz "Hallo" sagen und ich glaube, dann kann ich auch mit ihm abschließen. 
Ja so werde ich also in ein paar Tagen in ein Flugzeug nach Vancouver steigen um ihn zu suchen. Drückt mir die Daumen dass ich Glück habe. 
Achso, natürlich werde ich euch meine Erlebnisse aufschreiben. Ihr könnt sie dann unter dem Titel "10 Tage in Vancouver" nachlesen. Ich bin gespannt auf diese Reise.

Bis bald meine Lieben, es war schön, dass ich dies hier bei Sabrina loswerden durfte, DANKE an dich meine Liebe!

Liebe Grüße

Lara"

Vielen herzlichen Dank Lara für deine persönlichen Worte. Ich drücke dir für die Reise die Daumen und hoffe du kommst gut wieder zu uns zurück.
Morgen geht es bei Julia weiter und bei ihr ist der Fanmodus aktiviert :)

So und für euch habe ich nun das Gewinnspiel, damit Lara endlich ihren Koffer packen kann. 


Gewinnspiel

Wie bei den meisten Blogtouren könnt ihr auch hier wieder was gewinnen. Nein leider ist es keine Reise nach Vancouver, das wäre zu traumhaft. Dafür aber könnt ihr folgendes gewinnen:


1. Preis:
1x Taschenbuch "10 Tage in Vancouver" 
und 
Mousepad

2. Preis:
1x Taschenbuch "10 Tage in Vancouver"
und 
Tasse

3. Preis: 
1x Ebook "10 Tage in Vancouver"
und 
einen Kugelschreiber

Was ihr dafür tun müsst?? Ganz einfach eine Frage beantworten und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 03.12.2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden auf den teilnehmenden Blogs bekannt gegeben.


Frage:
Für wen schwärmt ihr oder habt als Teenager geschwärmt? War es auch so extrem wie bei Lara, dass alles voller Poster war oder sogar noch schlimmer? Und vor allem für wen?

Hier noch kurz die Teilnahmebedigungen:
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. 

Den gesamten Blogtourplan findet ihr hier nochmals *klick*



Kommentare:

  1. HAHAHAH ja ja :-) Ich habe damals ewig lange nach den Sänger Till Lindemann von der Band Rammstein geschwärmt und habe damals auch an die Fan Agentur nen Liebesbrief geschrieben :-) Habe damals wenigstens ne Autogramm Karte bekommen HAHAHAHAH heute lache ich herzhaft drüber :-)

    Gerne mein Glück weiter für die Prints versuche da ich keine ebooks lesen kann.

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey, liebe Lara und liebe Sabrina.

    Was habe ich diesen Text genossen, mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht. :)
    Zu schön!!!

    Ja, liebe Lara, du bist schon ein verrücktes Huhn, aber glaube mir, ich möchte wetten, dass es viele deiner Art gibt, die wenigsten aber so ehrlich sind und zugeben würden, dass sie da jemanden aus dem Fernseher oder einen der regelmässig im Radio zu hören ist( Justin Bieber????) TOTAAAAAL klasse finden, und alles geben würden, um ihm / ihr einmal zu begegnen.

    Und liebe Lara, lass dir gesagt sein, ich kenne sogar Mädels die das gewagt haben, was du nun vorhast, und diese Mädels hatten tatsächlich das Glück und haben ihren Star mehrmals getroffen.

    Ich drücke dir alle Daumen, dass du ebensolches Glück haben wirst, vielleicht sogar mit ihm sprechen kannst.

    Und nun, lass dich nicht weiter stören und packe deinen Koffer weiter.

    Viel Glück, guten Flug und ich denke an dich

    Alles Liebe von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ☺ Das Buch klingt interessant, es ist mir auch schon mehrfach auf Facebook über den Weg gelaufen, und auch wenn ich eher selten Liebesgeschichten lese, möchte ich nun auch mein Glück versuchen. Ich habe als Jugendliche natürlich auch für Musiker oder Schauspieler geschwärmt, allerdings nicht sehr extrem �� Meistens waren es Sänger von Rock- und Metalbands, und bis heute ist es so geblieben: Lange Haare bei Männern sind ein Muss ☺ Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange Haare? Dann wäre der TIM aus dem Buch etwas für dich...! :)

      Löschen
  4. Sonjas Bücherecke30. November 2016 um 20:04

    Hallo,

    ein wunderbarer Beitrag, selbstverständlich habe ich frührer bzw. als Jugendliche das Zimmer voller Poster gehabt, man habe da für einige Bands wie die Beatles geschwärmt oder auch so manchen Schlagersänger. Natürlich hatte ich auch meine Lieblingsserien und Lieblingsschauspieler.

    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich war Ca 14 mitten drin in backstreetboys Fieber. O Gott habe ich nicke carter umschwärmt. Bettwäsche von den Jungs, eine Tasse mit nick, Poster mit allen Jungs und lebensgrösse von Nick carter.
    Leider war ich nie auf ein Konzert, niemand wollte mit mir dort hin.

    Aber mit 17 da war skispringen bei mir angesagt. Die heissesten skispringer waren Sven hannewald und Martin smith. Beim strömenden Regen standen wir in Garmisch Partenkirchen.
    Leider wurde es abgebrochen. Was hat es mir gebracht grippe...aber ich habe beide Jungs über den Bildschirm gesehen. Einfach nur schön.

    Mit 16 war ich im Urlaub ( ok kein Star am Himmel) aber da war ich zum ersten mal verliebt. Er 19 barkeeper und so heiss. 2. Wochen kaum atmen, Essen, wie sollte ich nur was bei ihn bestellen. Am letzten Tag gab es noch ein Foto.
    Ich habe es nie zugegeben das ich mich in ihn verschaut habe, aber meine Familie hat es gemerkt.( das war für mich peinlich)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag mit Laras sehr gelungener Vorstellung(Sie wirkt schon mal sehr sympathisch und vor allem total authentisch).

    Ehmmmm...also ich finde Christian Collins ja ganz okay...Nein quatsch, ich finde ihn total toll(und seine Augen, sein lächeln etc. sind soo unheimlich schön😍)😍 Also ich hab jetzt nicht alles voller Poster so wie Lara, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es nicht so schlimm ist wie bei ihr*lach*. Das ich keine Poster von ihm an den Wänden habe, liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass es nicht unbedingt jeder wissen muss. Zumal ich derzeit auch nur im 400er Bereich an Bildern auf dem Handy von ihm bin(was aber auch nur daran liegt, dass mein Handy den Rest von der Speicherkarte gelöscht hat).*hust*Ganz eventuell ist gestern auch mein Pullover von ihm(aus Amerika)angekommen*hust*
    (Vor allem lebt er in Kanada, wo ich ja nun schon immer einmal hinwollte)
    Aber also wirklich Lara, du hättest ja wenigstens vorher Bescheid sagen und mich mitnehmen können, immerhin haben wir ja so ziemlich das selbe Ziel*lach*
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wow, ist der süß. :) Den kannte ich bisher nicht und musste ihn sofort googeln. Was macht der denn so? Kommt er auch aus Vancouver. Nun, ich finde es auch nicht okay von Lara dich nicht mitzunehmen, echt fies. Du solltest aber dringend Laras Geschichten lesen, denn ein Bild hast du ja nun schon im Kopf, setzt einfach einen anderen Namen ein. Christian statt Patrick. ;o)

      Löschen
    2. N'Abend,
      er macht hauptsächlich YouTube Videos(man lernt dabei sprachlich immer unheimlich viel, da das kein Schulenglisch ist*lach*) und hat auch ein paar Lieder rausgebracht bzw. macht auch von einigen Cover. Er kommt zwar aus Calgary und nicht aus Vancouver, aber das ist ja nicht schlimm:) Laras Geschichte wird definitiv irgendwann gelesen(selbst wenn sie ganz schön unsozial ist*lach*), immerhin klingt die Geschichte schon mal sehr vielversprechend und an einer guten Geschichte komme ich nun einmal nicht vorbei.
      LG und einen schönen Abend noch

      Löschen
  7. Hallo :)

    Ich hatte als Teenager ein Haufen Poster in meinem Zimmer hängen. Allerdings von verschiedenen Stars oder Serien wie zum Beispiel Selena Gomez, Hannah Montan, Zack & Cody.... So wirklich für einen Sänger oder eine Boyband habe ich eigentlich nie geschwärmt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon immer Rockbands toll fand. Und die Mitglieder von den "Toten Hosen" oder "Rise Against" waren einfach zu alt, um für sie zu schwärmen. ;)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hai.
    In der Teenagerzeit war es Patrick Swayze. Und nun im Reifen Alter bin ich verknallt in Jason Statham. GGGgrrr..... Da war ein toller Beitragdankeschön.
    Bis morgen LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe als Teenager auch für den ein oder anderen geschwärmt und hatte auch Poster an meiner Wand. Vor allem war ich Fan von Serien und hab auch für die (vor allen männlichen) Darsteller geschwärmt. :) Heute finde ich vor allem die Jungs aus Supernatural total toll. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    als Jugendlicher schwärmte ich für die Beatles und James Dean, klar bin ja schon etwas "größer" als ihr ;-) Heute schwärme ich von einem unerreichbaren Mann, geliebt und verloren.Nun ja, das Leben bietet nicht nur Sonnenseiten, bin trotzdem immer positiv :D
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt traurig, tut mir echt leid. Kopf hoch, Caro. ;)

      Löschen
  11. Hallo,

    ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nie so für jemanden geschwärmt habe... und auch in der Jugend nicht wirklich Fan von jemanden war...

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, also zur Teenagerzeit war mein Zimmer voller Poster von New Kids on the Block....und von Corey Haim (hoffe, ich habe den Namen jetzt richtig geschrieben, ist schon so lange her).
    Viele Grüße, Manu(ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  13. GLÜCKWUNSCH an die drei Gewinner. :)
    Ihr werdet demnächst Post von mir bekommen und könnt euch schon jetzt auf ein vorgezogenes pinkes Weihnachtspäckchen freuen.
    An alle, die dieses Mal kein Glück hatten, mein Buch aber trotzdem gerne lesen würden. Ich möchte euch hiermit nochmals auffordern mir eine E-mail an getzi@go4more.de zu senden, denn dann bekommt ihr auch etwas Schönes.
    Sollte einer von euch eine Seite haben auf der ihr Rezensionen veröffentlicht ( sei es ein Blog, eine facebook oder Instagram Rezi Seite) so meldet euch in jedem Fall. Jeder Blogger oder öffentlicher Rezensent kann ein gratis E-Book erhalten.
    Alle, die lieber auf Papier lesen, ich würde mich mega freuen, wenn ihr euch mein Buch bestellt, denn es lohnt sich und ihr werdet es nicht bereuen. Schon weil es so wunderbar pink aus dem Regal heraus leuchtet.
    Ich danke euch allen für die tollen Kommentare, vor allem Manja, Michelle, Eva und Sabrina für die super schönen Beiträge und würde mich freuen euch alle bei der nächsten Blogtour wiederzusehen ( ähm , lesen)
    Die Fortsetzungen stehen auf der Startrampe, es geht im April 2017 mit der Story um LARA&TIM weiter, im Juli 2017 folgt dann unser Traumpaar LOU&LARA und im Oktober erfahren wir dann was bei LARA, MICK & RON so passiert ist.
    Ich zähle auf euch !
    Eure Jutie Getzler

    AntwortenLöschen

Autoren

A. Conrad Abbi Glines Adrian Suter Adriana Popescu Alain Monnier Albrecht Mangler Alesia Fridman Aletha J. Solter Alex Lain Alexandra Fischer Allison Glock-Cooper Ally Condie Amanda Koch Amy M. Soul Amy Reed Andrea Hörnke-Trieß Andreas Karlström Anja Koeseling Anna Loyelle Anna Rea Norton Anne Weiss Annette Paul Annika Bühnemann Annika Dick Anouska Knight Antonia Günder-Freytag Anu Stohner Âsa Hellberg Ashley Gardner August Gral Ava Miles Axel Saalbach Barbara Hagmann Bärbel Muschiol Ben Bennett Ben Brooks Bettina Schuler Bianca Iosivoni Bianca Mantel Birgit Hasselbusch Birgit Salutzki Brigitte Melzer Brigitte Teufl-Heimhilcher Britta Orlowski Brunhilde Witthaut Camille Noe Pagan Caroline Rosales Caryl Hart Cassandra Clare Catherine Fisher Charlotte Roche Charlotte Taylor Chelsey Philpot Chris P. Rolls Christian Seltmann Christiane Dieckerhoff Christina Lauren Christine Kabus Christine Lenke Christine Troy Claudia Winter Cordula Broicher Dania Dicken Debbie Shore Dhonielle Clayton Don Ramirez E.L. James E.M. Ross Edna Schuchardt Eileen Janket Elena MacKenzie Eleni Livanios Elisabeth Kabatek Elke Aybar Ella Wünsche Emily Bold Emma Wagner Evanne Frost Frieda Lamberti Gabriel Strack Gabriela Kasperski Gabriele Diechler Gerd J. Merz Gitta Edelmann Giulia Bornée Götz T. Heinrich Gregg Hurwitz H.H.T. Osenger Hagen Ulrich Heidi Fuchs Heike Abidi Heiner Meemken Henriette Clara Herborn Henrike Wilson Hilde Kappert Holger Ucher Holly Black Hugh Howey Ilse Gräfin von Bredow Ira Ebner Isa Gütering Isabel Morland Isabella Benz Izabelle Jardin James Frey Jana Feuerbach Jana Martens Jando Janessa Bears Jaromir Konecny Jennifer L. Armentrout Joanne St. Lucas Josephine Angelini Josephine Winter Joyce Summer Julia K. Stein Jürgen Seibold K. H. Hartmann Kai Meyer Karin Seemayer Karin Steger Katja Kleiber Katja Piel Katrin Bongard Katrin Koppold Kerstin Gier Kiera Cass Kriemhild Frieda Marie Mader Kristan Higgins Kristin Cast Kristina Günak Lariane Westermann Laurent Bach Lea Petersen Lena Seidel Leocardia Sommer Lilly M. Daniel Lina Roberts Linda Newbery Lino Munaretto Lola Martin Lotte Minck Lou Timisono Luisa Sturm M. Amber M. Leighton M.L. Stedman Madame Missou Maeve Binchy Manuela Evers Mara Andeck Mara Ferr Mara Lang Marah Woolf Marcel van Driel Margaret Forster Maria Natter Maria Peters Marlene Bitzer Marlene Klaus Martina Riemer Martina Sahler Melissa David Micaela Jary Michael Wallner Michaela Grünig Michelle Natascha Weber Michelle Schrenk Mira Valentin Miranda J. Fox Mo Anders Monika Baitsch Nadifa Mohamed Narcia Kensing Nathalie C. Kutscher Nele Löwenberg Nele Neuhaus Nicola Yoon Nicole Schröter Nikola Hahn Nina Hutzfeldt Olaf Hauke Oliver Schütte Otfried Preussler P.C. Cast Pebby Art Petra Hülsmann Petra Röder Petra Schier Pia Hepke Pia Recht Ramona Mädel Regina Gärtner René Anour Richard Mackenrodt Rocco Stark Roland Kirsch Rosita Hoppe Roswitha Pörings Ruth Laing S.C. Stephens Sabine Landgraeber Sabine Wittemeier Samantha Young Sandra Grauer Sara Belin Sarah N. Harvey Sarah Saxx Sarah Warburton Sascha und Claudia Schröder Sasha Grey Sean Beckz Sebastian Fitzek Simone Gütte Sita Torasi Sona Charaipotra Sophie von Eichfeld Stefan Bonner Stefanie Hasse Stefanie Messing Susanna Ernst Susanne Endres Svantje Wascher Sven Gätjen Sylvia Day Sylvia Kreutz T. Cooper Tanja Bern Tanya Stewner Temper R. Haring Tharah Meester Thomas Bauer Thomas Dellenbusch Ulrike Bliefert Ursula Poznanski Ute Jäckle Vanessa Mansini Vera Nentwich Victoria Aveyard Yara Nacht Yrsa Sigurdardottir

Verlage

bookshouse (30) KopfKino-Verlag (18) Fischer FJB (16) Bastei Lübbe (13) Klarant Verlag (13) mtb Mira Taschenbuch (13) Goldmann Verlag (12) Papierverzierer Verlag (12) Oetinger Verlag (11) CreateSpace Independent Publishing Platform (9) Impress (9) Piper (9) Ullstein (9) Carlsen Verlag (8) Silberburg Verlag (8) Heyne Verlag (7) Blanvalet (5) Droemer Knaur (5) Leinpfad Verlag (5) Ravensburger Verlag (5) Books on Demand (4) Mein KopfKino (4) One (4) Bassermann Verlag (3) Bittersweet (3) Coppenrath Verlag (3) HarperCollins (3) Medu Verlag (3) Qindie (3) Romance Edition Verlag (3) Sauerländer Verlag (3) blue panther books (3) dtv (3) familia Verlag (3) rororo Verlag (3) AAVAA Verlag (2) Arche Verlag (2) Arena Verlag (2) Beltz & Gelberg (2) Burg Verlag (2) Canim-Verlag (2) Dressler Verlag (2) Dryas Verlag (2) Edel Books Verlag (2) Eden Books (2) Forever (2) HarperCollins ya! (2) Himmelstürmer Verlag (2) Knaur ebook (2) Limes Verlag (2) Lübbe (2) Magnolia Verlag (2) Oldigor Verlag (2) Riverfield Verlag (2) Storybackery (2) Topp Verlag (2) cbj audio (2) cbt Verlag (2) dead soft verlag (2) dotbooks (2) emons Verlag (2) Agentur Libelli (1) Argon Verlag (1) Arunya Verlag (1) Atrium Verlag (1) Aufbau TB (1) Books2read (1) Bruno Gmünder Verlag (1) C.H Beck Verlag (1) DCM Druck Center Meckenheim GmbH (1) Darkiss (1) Drachenmond Verlag (1) Droste Verlag (1) Edition Fredebold Verlag (1) Edition Takuba (1) Fischer Taschenbuch Verlag (1) GiADAs EROTIK eBOOKs (1) Homo Littera (1) Instant Books (1) Knaur TB (1) Koros Nord Verlag (1) Kosmos (1) Kremayr-Scheriau (1) Kösel Verlag (1) LYX Storyboard (1) Langenscheidt (1) Latos Verlag (1) List (1) Loewe Verlag (1) Madame Missou eBooks & Ratgeber (1) Otherworld (1) PepperBooks Verlag (1) Random House Audio (1) Red Bug Books Verlag (1) Romantasy Verlag (1) Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag (1) THG-Verlag (1) Thienemann Verlag (1) Thoni Verlag (1) Waldhard Verlag (1) Weltenschmiede (1) dtv premium (1) feelings (1) neobooks Self-Publishing (1)
 
Blogger Templates