Social Icons

Montag, 7. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 7



Türchen 7


Schlag auf Schlag geht es hier rund im Adventskalender und wir sind schon beim siebten Türchen angekommen.


Auch die gute Hoffnung stirbt zuletzt


Inhalt:
Theresa ist verzweifelt. Ihr Freund hat sie verlassen. Marco und sie waren eigentlich schon verlobt. Ihre Zukunft mit ihm war fest geplant. Heirat. Kinder. Eine eigene Familie. Für die 26-jährige bricht eine Welt zusammen. Sie schließt sich ein, nimmt am Leben nicht mehr teil und will mit niemandem reden. Als sie doch feststellt, dass sie schwanger ist, schöpft sie neue Hoffnung. Kommt Marco zu ihr zurück, wenn er erfährt, dass er Vater wird? Falls nicht, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Doch dann geschieht etwas unerwartetes...

1 Kindle-Ebook "Die gute Hoffnung stirbt zuletzt" - ein Gewissensdrama in Spielfilmlänge (wird versendet per Email als Amazon-Gutschein)

Meine Rezension zu "Die gute Hoffnung stirbt zuletzt" findet ihr hier.


Bad for you - Krit & Blythe



Inhalt:
Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe in eines Abends anfleht die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein - denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend.

1 Printausgabe von "Bad for you - Krit & Blythe"

Um in den Lostopf zu kommen schreibt im Kommentar welchen Preis (gerne auch alle) ihr im Gewinnfall gerne hättet und verratet uns noch, ob ihr schon Weihnachtsplätzchen gebacken habt und welche Sorte.
Ihr könnt euch für dieses Türchen bis zum 08.12.15 um 23:59 Uhr bewerben. Am 09.12.15 werden die Gewinner auf unserer Adventskalenderseite bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen:
- Sei oder werde Folger meines Blogs (wäre schön, ist aber kein MUSS)
- Die Gewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekannt gegeben.
- Es kann jede Person mitmachen die 18 Jahre alt ist.
- Keine Barauszahlung des Gewinns.
- Keine Haftung für den Postweg.

Morgen öffnet sich ein neues Türchen bei Bunte BücherWelt. Seid gespannt und schaut vorbei.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe dieses Jahr das erste mal backen lassen. ;) Meine Tochter wollte gern in ihrer eigenen Küche die Plätzchen für dieses Jahr fertigen. Ich muß sagen - hat sie toll gemacht. Vanillekipferl, Kokosmakronen, Butterplätzchen und Husarenkrapfen. Sehr lecker. <3
    Ich versuche mein Glück mal für "Bad for you - Krit & Blythe".
    Ich wünsche weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich habe dieses Jahr mit meiner Mama Spritzgebäck gebacken - das gibt es bei uns jedes Jahr und ist einfach das beste Gebäck ;)
    Ich hüpfe sehr gerne für "Bad for you" in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja ich habe schon ca. 10 Sorten gebacken, da für mich Plätzchen zu Weihnachten einfach dazugehören ;)
    Am besten schmecken mir unsere Butterplätzchen und die Marzipanstangen.
    Ich würde gerne für "Bad for you" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir haben schon "Omaplätzchen" gebacken, also Butter-Ausstechkekse und morgen sind Kokosmakronen dran :D
    Ich würde gerne für "Bad for you" in den Topf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    ich würde super gerne für Bad for you - Krit & Blythe in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon Lebkuchen, Mandellinchen und Nussecken gemacht :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    ich habe die ersten Plätzchen schon im Oktober gebacken ;) Die waren natürlich nicht für Weihnachten, allerdings das gleiche Rezept, nur dann eben nicht dekoriert. Im November habe ich auch noch mal gebacken und die Plätzchen verschenkt, so habe ich zwar viel gebacken, aber keine Plätzchen für Weihnachten ;) Das wird aber noch mal nachgeholt. Ich habe ein ganz einfaches Rezept für Kekse mit der Gebäckpresse, ich glaube vom Namen heißen die "Teegebäck", da ich nie ins Rezept schaue, weiß ich das gar nicht genau. Ich habe die schon als Kind mit meiner Mutter gebacken und seitdem sind es einfach meine Lieblingskekse, nicht nur in der Weihnachtszeit. ;)

    Ich würde gern für Bad for you - Krit & Blythe in den Lostopf springen.
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)

    Leider habe ich bis jetzt noch keine Plätzchen gebacken aber nächstes Wochenende werde ich da direkt loslegen! Ich liebe es zu backen und freue mich deshalb schon sehr. ^-^
    Bei deinem tollen Gewinnspiel hüpfe ich für Bad for you - Krit & Blythe in den Lostopf. Danke ;)

    Weihnachtliche Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen,
    heute würde ich mich gern auf das erste Buch bewerben. Zum Kekse backen bin ich jetzt noch nicht gekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    die Frage fast ja wie die Faust aufs Auge :D
    Ich war eben einkaufen und mein Rezeptebuch liegt hier schon parat, gleich werden verschiedene vegane Weihnachtsplätzchen gebacken :) Vanillekipferl, Schokokekse, Bärentatzen.....

    Ich würde seeeehr gerne für Abbi Glines in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen.

    Ich würde gerne für das Buch von Abbi Glines in den Lostopf hüpfen.

    Ich hab schon Vanillekipfel, Marzipankekse, Kokosflocken und Engelsaugen gebacken :-)

    Liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen,
    wir haben schon gebacken. Husarenkrapfen, Spitzbuben und Butter-S. Die lieben wir !!! Sind auch schon viele gegessen. Vielleicht müssen wir nochmals backen :)
    Einen schönen Tag noch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hey :-)

    Nein, wir haben noch keine gebacken, aber wir sind, glaube ich, auch nicht zu spät dran, da wir am 7. Jänner Weihnachten haben. Am liebsten mag ich Lebkuchen und Linzeraugen.

    Liebend gern springe ich in den Lostopf für "Bad for you - Krit & Blythe".

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo an alle,
    leider habe ich noch keine Plätzchen gebacken. Ich habe nächstes Wochenende vor Lebkuchen Kekse nach einem Rezept von meiner Oma zu backen, diese Plätzchen habe mir als Kind immer sehr geschmeckt.
    Ich würde gerne für das Buch von Abbi Glines Bad for you - Krit & Blythe in den Lostopf springen. Ich habe von Abbi Glines bereits Bücher gelesen und finde ihre Geschichten immer wieder auf neue schön.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Gerne hüpfe ich für Abbi Glines in den Lostopf :)
    Mit dem Kekse backen habe ich bereits Mitte November angefangen. Unter anderem gab es bisher: Zimtsterne, Anis-Knusper-Plätzchen, Sesam-Schoko-Kekse, Walnuss-Schoko-Teilchen, Short Bread und Christstollen (auch wenn letzteres natürlich keine Plätzchen sind^^).
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Da ich " Auch die gute Hoffnung stirbt zuletzt" schon habe, hüpfe ich für Abbi Glines in den Lostopf.
    Plätzchen backe ich leider nie.
    Lieben Gruß,
    Anja Dietel

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo!
    Ich versuche mein Glück für "Bad for you - Krit & Blythe"
    Ich habe mit meiner Mutter schon ganz viele Plätzchen gebacken....unter anderem Zimtsterne, Vanillekipfeln, Spritzgebäck, Baiser, Mandelhörnchen, Nussecken, Schokoplätzchen, und und und �� ....und alle sind lecker ��
    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, <3

    das ist ja ein toller Adventskalender. *-* Da springe ich doch total gerne in den Lostopf für "Bad for you - Krit & Blythe" =)) Wir haben hier zu Hause schon fleißig gebackt und dabei sind zahlreiche Vanillekipferl mit Mandeln, Nussecken, Spitzbuben und Ausstechplätzchen herausgekommen. Weihnachtliche Vorstimmung ist bei uns auf jeden Fall schon da. *schmunzel*

    Liebe Grüße <3
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    wir haben heute Plätzchen gebacken: Spritzgebäck, Vanille-Kipferl, einfache Nusstaler, Kulleraugen.
    Ich würde gern für "Bad for you - Krit & Blythe" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo zusammen,
    wir haben Plätzchen gebacken. Husarenkrapfen, Spitzbuben und Butter-S. Sehr seh lecker !!!!
    Ich würde gerne für beides in das Lostöpfchen springen.
    Euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen

Autoren

A. Conrad Abbi Glines Adrian Suter Adriana Popescu Alain Monnier Albrecht Mangler Alesia Fridman Aletha J. Solter Alex Lain Alexandra Fischer Allison Glock-Cooper Ally Condie Amanda Koch Amy M. Soul Amy Reed Andrea Hörnke-Trieß Andreas Karlström Anja Koeseling Anna Loyelle Anna Rea Norton Anne Weiss Annette Paul Annika Bühnemann Annika Dick Anouska Knight Antonia Günder-Freytag Anu Stohner Âsa Hellberg Ashley Gardner August Gral Ava Miles Axel Saalbach Barbara Hagmann Bärbel Muschiol Ben Bennett Ben Brooks Bettina Schuler Bianca Iosivoni Bianca Mantel Birgit Hasselbusch Birgit Salutzki Brigitte Melzer Brigitte Teufl-Heimhilcher Britta Orlowski Brunhilde Witthaut Camille Noe Pagan Caroline Rosales Caryl Hart Cassandra Clare Catherine Fisher Charlotte Roche Charlotte Taylor Chelsey Philpot Chris P. Rolls Christian Seltmann Christiane Dieckerhoff Christina Lauren Christine Kabus Christine Lenke Christine Troy Claudia Winter Cordula Broicher Dania Dicken Debbie Shore Dhonielle Clayton Don Ramirez E.L. James E.M. Ross Edna Schuchardt Eileen Janket Elena MacKenzie Eleni Livanios Elisabeth Kabatek Elke Aybar Ella Wünsche Emily Bold Emma Wagner Evanne Frost Frieda Lamberti Gabriel Strack Gabriela Kasperski Gabriele Diechler Gerd J. Merz Gitta Edelmann Giulia Bornée Götz T. Heinrich Gregg Hurwitz H.H.T. Osenger Hagen Ulrich Heidi Fuchs Heike Abidi Heiner Meemken Henriette Clara Herborn Henrike Wilson Hilde Kappert Holger Ucher Holly Black Hugh Howey Ilse Gräfin von Bredow Ira Ebner Isa Gütering Isabel Morland Isabella Benz Izabelle Jardin James Frey Jana Feuerbach Jana Martens Jando Janessa Bears Jaromir Konecny Jennifer L. Armentrout Joanne St. Lucas Josephine Angelini Josephine Winter Joyce Summer Julia K. Stein Jürgen Seibold K. H. Hartmann Kai Meyer Karin Seemayer Karin Steger Katja Kleiber Katja Piel Katrin Bongard Katrin Koppold Kerstin Gier Kiera Cass Kriemhild Frieda Marie Mader Kristan Higgins Kristin Cast Kristina Günak Lariane Westermann Laurent Bach Lea Petersen Lena Seidel Leocardia Sommer Lilly M. Daniel Lina Roberts Linda Newbery Lino Munaretto Lola Martin Lotte Minck Lou Timisono Luisa Sturm M. Amber M. Leighton M.L. Stedman Madame Missou Maeve Binchy Manuela Evers Mara Andeck Mara Ferr Mara Lang Marah Woolf Marcel van Driel Margaret Forster Maria Natter Maria Peters Marlene Bitzer Marlene Klaus Martina Riemer Martina Sahler Melissa David Micaela Jary Michael Wallner Michaela Grünig Michelle Natascha Weber Michelle Schrenk Mira Valentin Miranda J. Fox Mo Anders Monika Baitsch Nadifa Mohamed Narcia Kensing Nathalie C. Kutscher Nele Löwenberg Nele Neuhaus Nicola Yoon Nicole Schröter Nikola Hahn Nina Hutzfeldt Olaf Hauke Oliver Schütte Otfried Preussler P.C. Cast Pebby Art Petra Hülsmann Petra Röder Petra Schier Pia Hepke Pia Recht Ramona Mädel Regina Gärtner René Anour Richard Mackenrodt Rocco Stark Roland Kirsch Rosita Hoppe Roswitha Pörings Ruth Laing S.C. Stephens Sabine Landgraeber Sabine Wittemeier Samantha Young Sandra Grauer Sara Belin Sarah N. Harvey Sarah Saxx Sarah Warburton Sascha und Claudia Schröder Sasha Grey Sean Beckz Sebastian Fitzek Simone Gütte Sita Torasi Sona Charaipotra Sophie von Eichfeld Stefan Bonner Stefanie Hasse Stefanie Messing Susanna Ernst Susanne Endres Svantje Wascher Sven Gätjen Sylvia Day Sylvia Kreutz T. Cooper Tanja Bern Tanya Stewner Temper R. Haring Tharah Meester Thomas Bauer Thomas Dellenbusch Ulrike Bliefert Ursula Poznanski Ute Jäckle Vanessa Mansini Vera Nentwich Victoria Aveyard Yara Nacht Yrsa Sigurdardottir

Verlage

bookshouse (30) KopfKino-Verlag (18) Fischer FJB (16) Bastei Lübbe (13) Klarant Verlag (13) mtb Mira Taschenbuch (13) Papierverzierer Verlag (12) Goldmann Verlag (11) CreateSpace Independent Publishing Platform (9) Impress (9) Oetinger Verlag (9) Piper (9) Ullstein (9) Carlsen Verlag (8) Silberburg Verlag (8) Heyne Verlag (7) Droemer Knaur (5) Leinpfad Verlag (5) Ravensburger Verlag (5) Blanvalet (4) Books on Demand (4) Mein KopfKino (4) One (4) Bassermann Verlag (3) Bittersweet (3) Coppenrath Verlag (3) HarperCollins (3) Medu Verlag (3) Qindie (3) Romance Edition Verlag (3) Sauerländer Verlag (3) blue panther books (3) dtv (3) familia Verlag (3) rororo Verlag (3) AAVAA Verlag (2) Arche Verlag (2) Arena Verlag (2) Beltz & Gelberg (2) Burg Verlag (2) Canim-Verlag (2) Dressler Verlag (2) Dryas Verlag (2) Edel Books Verlag (2) Eden Books (2) Forever (2) HarperCollins ya! (2) Himmelstürmer Verlag (2) Knaur ebook (2) Limes Verlag (2) Lübbe (2) Magnolia Verlag (2) Oldigor Verlag (2) Riverfield Verlag (2) Storybackery (2) Topp Verlag (2) cbj audio (2) cbt Verlag (2) dead soft verlag (2) dotbooks (2) emons Verlag (2) Agentur Libelli (1) Argon Verlag (1) Arunya Verlag (1) Atrium Verlag (1) Aufbau TB (1) Books2read (1) Bruno Gmünder Verlag (1) C.H Beck Verlag (1) DCM Druck Center Meckenheim GmbH (1) Darkiss (1) Drachenmond Verlag (1) Droste Verlag (1) Edition Fredebold Verlag (1) Edition Takuba (1) Fischer Taschenbuch Verlag (1) GiADAs EROTIK eBOOKs (1) Homo Littera (1) Instant Books (1) Knaur TB (1) Koros Nord Verlag (1) Kosmos (1) Kremayr-Scheriau (1) Kösel Verlag (1) LYX Storyboard (1) Langenscheidt (1) Latos Verlag (1) List (1) Loewe Verlag (1) Madame Missou eBooks & Ratgeber (1) Otherworld (1) PepperBooks Verlag (1) Random House Audio (1) Red Bug Books Verlag (1) Romantasy Verlag (1) Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag (1) THG-Verlag (1) Thienemann Verlag (1) Thoni Verlag (1) Waldhard Verlag (1) Weltenschmiede (1) dtv premium (1) feelings (1) neobooks Self-Publishing (1)
 
Blogger Templates