Social Icons

Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 23


Türchen 23


Nur noch einmal schlafen dann ist auch schon Weihnachten und unser Adventskalender öffnet sich bei beiden Blogs (leider) schon zum letzten Mal. 


Verliebe dich nie in einen Rockstar

Inhalt:
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey. 1x Printausgabe von "Verliebe dich nie in einen Rockstar"


Der Zauber Irlands - Anthologie

Inhalt:
Drei romantische und tiefsinnige Erzählungen in Spielfilmlänge. Sie spielen in den Countys Kerry, Galway und Donegal. 1 Kindle eBook "Der Zauber Irlands", eine Anthologie mit drei Irland-Novellen in Spielfilmlänge (wird versendet per Email als Amazon-Gutschein)

Um in den Lostopf zu kommen schreibt im Kommentar welchen Preis (gerne auch alle) ihr im Gewinnfall gerne hättet und verratet uns noch, welches ist eure schönste oder lustigste Weihnachtserinnerung.
Ihr könnt euch für dieses Türchen bis zum 25.12.15 um 23:59 Uhr bewerben. Am 26.12.15 werden die Gewinner auf unserer Adventskalenderseite bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen:
- Sei oder werde Folger meines Blogs (wäre schön, ist aber kein MUSS)
- Die Gewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekannt gegeben.
- Es kann jede Person mitmachen die 18 Jahre alt ist.
- Keine Barauszahlung des Gewinns.
- Keine Haftung für den Postweg.

Morgen öffnet sich ein neues Türchen bei Bunte BücherWelt. Seid gespannt und schaut vorbei.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    meine schönste Weihnachtserinnerungen sind die, als meine Tochter klein war und die Bescherung bewußt wahrgenommen hat. Herrlich, die Kinderaugen zu sehen wenn sie die Geschenke ausgepackt hat.
    Ich versuche mein Glück mal für den Rockstar. <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe ehrlich gesagt keine schönste Weihnachtserinnerung, da ich jedes Weihnachten als etwas ganz besonderes sehe und sie deshalb immer schön finde ;)
    Ich würde gerne für "Verlieb dich nie in einen Rockstar" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    meine lustigste Weihnachtserinnering ist jene, in der wir (vor ein paar Jahren) den Baum endlich geschmückt hatten, uns eine kleine Auszeit gönnen wollten & unsere Haustiere (Hund & Katze) den Weihnachtsbaum so toll fanden, dass sie den komplett abgerissen haben und mit schuldbewusster Miene dazwischen lagen. Die Situation sah aber so komisch aus, dass wir den Tieren nicht böse sein konnten :D Musste der Baum halt nochmal komplett aufgebaut und geschmückt werden.��
    Ich würde sehr gerne für "Verliebe dich nie in einen Rockstar" in den Lostopf hüpfen, da es schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht :)

    Ich wünsche dir einen schönen und vorallem stressfreien Tag.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bei mir ist es wie bei Tiffi2000. Jedes Weihnachten ist anders, und somit ist jedes Weihnachten was Besonderes. Ich würde mich da nicht festlegen wollen. Aber ich freue mich schon auf all die Weihnachten, die da noch kommen werden...
    Würde gern bei beiden Büchern ins Lostöpfchen hüpfen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    Ich hüpfe gerne für beide Gewinne in den Lostopf....vielen Dank für das tolle Adventskalendertürchen :-)
    Für mich ist jedes Weihnachten immer etwas besonderes...ich finde es super schön zu sehen, wenn die anderen ihre Geschenken auspacken und man sieht das man das Richtige geschenkt hat!!!
    Am schönsten war aber zu sehen, wie meine Mutter ihr iPad geschenkt bekommen hat...sie war hin und weg...einfach unbezahlbar ;-)
    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich möchte sehr gerne für den Rockstar in den Lostopf hüpfen.

    Mein lustigstes Erlebnis an Weihnachten war bisher, dass ich einmal beim Geschenke einpacken zwei Geschenke vertauscht habe. Ausgerechnet das Geschenk von meiner Oma und das Spaßgeschenk für meinen besten Kumpel. Das war während der Bescherung für die anderen der Brüller, für mich total peinlich :D


    Viele liebe Grüße & ein frohes Fest
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    das schönste Weihnachten war das erste mit meinem Mann, das Gefühl Zuhause angekommen zu sein.
    Ich würde sehr gerne für "Verliebe dich nie in einen Rockstar" in den Lostopf hüpfen.
    Danke für den tollen Adventskalender, es hat viel Spaß gemacht :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    da mache ich gerne mit und springe für Verliebe dich nie in einen Rockstar ins Lostöpfchen.
    Die schönste Weihnachtserinnerung war, als unsere Verwandten aus Kanada zu Weihnachten ganz überraschend vorbeischneiten. Das war eine wunderschöne Überraschung und mit das schönste Weihnachtsfest, dass wir hatten. Allerdings ist das auch schon wieder ne ganze Weile her.
    Euch allen noch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich springe gerne für "Verliebe dich nie in einen Rockstar" in den Lostopf :)

    Eine schönste oder lustigste Weihnachtserinnerung fält mir jetzt gar nicht so ein. Jedes Weihnachten mit meiner Familie ist total schön und lustig! :D

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich würde gerne für "Verliebe dich nie in einen Rockstar" ins Töpfchen wandern. Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde sehr für Der Zauber Irlands - Anthologie
    vom KopfKino-Verlag in den Lostopf hüpfen.
    Es lustige Weihnachtsgeschichte gibt es bei uns nicht, oft wird sogar im Vorfeld gestritten da jeder andere Vorstellungen hat. Aber an Heiligaben d ist die Welt dann wieder in Ordnung. Ich weiß nicht ob das jemand von euch noch kennt!? Früher hat man sich super chic für Heiligabend angezogen, oft lange Kleider oder Röcke ;-)
    Ein frohes Fest euch allen <2
    Herzlichst
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    Ich springe für das printbuch in den lostopf.lieben dank.
    Das schönste weihnachtserlebnis ist das erste Weihnachten mit Kind gewesen.unser erster Sohn war da erst sechs Wochen alt und das ist schon besonders gewesen.sehr schoen. Jetzt ist er schon 13 Jahre alt.
    Frohe Festtage!
    Neviolma@email.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Meine schönste Erinnerung ist,als mein Vater mir ein ferngesteuertes Auto geschenkt hat.Ich war mit ihm in einem echten Porsche 911 gefahren und fortan war mein größter Wunsch genau diesen als ferngesteuertes Auto zu bekommen und das als Mädchen.Am Heiligabend beim auspacken musste ich vor Freude weinen.Leider ist mein Vater 1999 mit nur 45 Jahren verstorben.Den ferngesteuerten Porsche habe ich immernoch!!!
    Ich hüpfe heute für beide Preise in den Lostopf!
    Schöne Weihnachten!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen

Autoren

A. Conrad Abbi Glines Adrian Suter Adriana Popescu Alain Monnier Albrecht Mangler Alesia Fridman Aletha J. Solter Alex Lain Alexandra Fischer Allison Glock-Cooper Ally Condie Amanda Koch Amy M. Soul Amy Reed Andrea Hörnke-Trieß Andreas Karlström Anja Koeseling Anna Loyelle Anna Rea Norton Anne Weiss Annette Paul Annika Bühnemann Annika Dick Anouska Knight Antonia Günder-Freytag Anu Stohner Âsa Hellberg Ashley Gardner August Gral Ava Miles Axel Saalbach Barbara Hagmann Bärbel Muschiol Ben Bennett Ben Brooks Bettina Schuler Bianca Iosivoni Bianca Mantel Birgit Hasselbusch Birgit Salutzki Brigitte Melzer Brigitte Teufl-Heimhilcher Britta Orlowski Brunhilde Witthaut Camille Noe Pagan Caroline Rosales Caryl Hart Cassandra Clare Catherine Fisher Charlotte Roche Charlotte Taylor Chelsey Philpot Chris P. Rolls Christian Seltmann Christiane Dieckerhoff Christina Lauren Christine Kabus Christine Lenke Christine Troy Claudia Winter Cordula Broicher Dania Dicken Debbie Shore Dhonielle Clayton Don Ramirez E.L. James E.M. Ross Edna Schuchardt Eileen Janket Elena MacKenzie Eleni Livanios Elisabeth Kabatek Elke Aybar Ella Wünsche Emily Bold Emma Wagner Evanne Frost Frieda Lamberti Gabriel Strack Gabriela Kasperski Gabriele Diechler Gerd J. Merz Gitta Edelmann Giulia Bornée Götz T. Heinrich Gregg Hurwitz H.H.T. Osenger Hagen Ulrich Heidi Fuchs Heike Abidi Heiner Meemken Henriette Clara Herborn Henrike Wilson Hilde Kappert Holger Ucher Holly Black Hugh Howey Ilse Gräfin von Bredow Ira Ebner Isa Gütering Isabel Morland Isabella Benz Izabelle Jardin James Frey Jana Feuerbach Jana Martens Jando Janessa Bears Jaromir Konecny Jennifer L. Armentrout Joanne St. Lucas Josephine Angelini Josephine Winter Joyce Summer Julia K. Stein Jürgen Seibold K. H. Hartmann Kai Meyer Karin Seemayer Karin Steger Katja Kleiber Katja Piel Katrin Bongard Katrin Koppold Kerstin Gier Kiera Cass Kriemhild Frieda Marie Mader Kristan Higgins Kristin Cast Kristina Günak Lariane Westermann Laurent Bach Lea Petersen Lena Seidel Leocardia Sommer Lilly M. Daniel Lina Roberts Linda Newbery Lino Munaretto Lola Martin Lotte Minck Lou Timisono Luisa Sturm M. Amber M. Leighton M.L. Stedman Madame Missou Maeve Binchy Manuela Evers Mara Andeck Mara Ferr Mara Lang Marah Woolf Marcel van Driel Margaret Forster Maria Natter Maria Peters Marlene Bitzer Marlene Klaus Martina Riemer Martina Sahler Melissa David Micaela Jary Michael Wallner Michaela Grünig Michelle Natascha Weber Michelle Schrenk Mira Valentin Miranda J. Fox Mo Anders Monika Baitsch Nadifa Mohamed Narcia Kensing Nathalie C. Kutscher Nele Löwenberg Nele Neuhaus Nicola Yoon Nicole Schröter Nikola Hahn Nina Hutzfeldt Olaf Hauke Oliver Schütte Otfried Preussler P.C. Cast Pebby Art Petra Hülsmann Petra Röder Petra Schier Pia Hepke Pia Recht Ramona Mädel Regina Gärtner René Anour Richard Mackenrodt Rocco Stark Roland Kirsch Rosita Hoppe Roswitha Pörings Ruth Laing S.C. Stephens Sabine Landgraeber Sabine Wittemeier Samantha Young Sandra Grauer Sara Belin Sarah N. Harvey Sarah Saxx Sarah Warburton Sascha und Claudia Schröder Sasha Grey Sean Beckz Sebastian Fitzek Simone Gütte Sita Torasi Sona Charaipotra Sophie von Eichfeld Stefan Bonner Stefanie Hasse Stefanie Messing Susanna Ernst Susanne Endres Svantje Wascher Sven Gätjen Sylvia Day Sylvia Kreutz T. Cooper Tanja Bern Tanya Stewner Temper R. Haring Tharah Meester Thomas Bauer Thomas Dellenbusch Ulrike Bliefert Ursula Poznanski Ute Jäckle Vanessa Mansini Vera Nentwich Victoria Aveyard Yara Nacht Yrsa Sigurdardottir

Verlage

bookshouse (30) KopfKino-Verlag (18) Fischer FJB (16) Bastei Lübbe (13) Klarant Verlag (13) mtb Mira Taschenbuch (13) Goldmann Verlag (12) Papierverzierer Verlag (12) Oetinger Verlag (11) CreateSpace Independent Publishing Platform (9) Impress (9) Piper (9) Ullstein (9) Carlsen Verlag (8) Silberburg Verlag (8) Heyne Verlag (7) Blanvalet (5) Droemer Knaur (5) Leinpfad Verlag (5) Ravensburger Verlag (5) Books on Demand (4) Mein KopfKino (4) One (4) Bassermann Verlag (3) Bittersweet (3) Coppenrath Verlag (3) HarperCollins (3) Medu Verlag (3) Qindie (3) Romance Edition Verlag (3) Sauerländer Verlag (3) blue panther books (3) dtv (3) familia Verlag (3) rororo Verlag (3) AAVAA Verlag (2) Arche Verlag (2) Arena Verlag (2) Beltz & Gelberg (2) Burg Verlag (2) Canim-Verlag (2) Dressler Verlag (2) Dryas Verlag (2) Edel Books Verlag (2) Eden Books (2) Forever (2) HarperCollins ya! (2) Himmelstürmer Verlag (2) Knaur ebook (2) Limes Verlag (2) Lübbe (2) Magnolia Verlag (2) Oldigor Verlag (2) Riverfield Verlag (2) Storybackery (2) Topp Verlag (2) cbj audio (2) cbt Verlag (2) dead soft verlag (2) dotbooks (2) emons Verlag (2) Agentur Libelli (1) Argon Verlag (1) Arunya Verlag (1) Atrium Verlag (1) Aufbau TB (1) Books2read (1) Bruno Gmünder Verlag (1) C.H Beck Verlag (1) DCM Druck Center Meckenheim GmbH (1) Darkiss (1) Drachenmond Verlag (1) Droste Verlag (1) Edition Fredebold Verlag (1) Edition Takuba (1) Fischer Taschenbuch Verlag (1) GiADAs EROTIK eBOOKs (1) Homo Littera (1) Instant Books (1) Knaur TB (1) Koros Nord Verlag (1) Kosmos (1) Kremayr-Scheriau (1) Kösel Verlag (1) LYX Storyboard (1) Langenscheidt (1) Latos Verlag (1) List (1) Loewe Verlag (1) Madame Missou eBooks & Ratgeber (1) Otherworld (1) PepperBooks Verlag (1) Random House Audio (1) Red Bug Books Verlag (1) Romantasy Verlag (1) Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag (1) THG-Verlag (1) Thienemann Verlag (1) Thoni Verlag (1) Waldhard Verlag (1) Weltenschmiede (1) dtv premium (1) feelings (1) neobooks Self-Publishing (1)
 
Blogger Templates