Social Icons

Donnerstag, 17. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 17

Türchen 17

Es geht so langsam dem Ende zu. Heute öffnet sich schon das 17. Türchen. Folgendes gibt es zu gewinnen:


Verstecktes Herz

Inhalt: 
Eine junge, hübsche und alleinerziehende Mutter zieht im Sommer 1963 in ein kleines niederbayerisches Dorf. Sie sucht weder eine Anstellung, noch sucht sie Kontakt. Als die Dorfbewohner verschiedene Herrenbesuche feststellen, sind sie entsetzt. Sie halten die Fremde für eine Prostituierte und suchen nach Möglichkeiten, sie zu verjagen. Nur ein junger, im Dorf lebender Journalist ergreift ihre Partei und hält zu ihr. Er vermutet, dass sie sich hier versteckt. Aber vor wem oder was ...? Und ist seine Solidarität echt, oder wurde er auf sie angesetzt, um hinter ihr Geheimnis zu kommen? 1 Kindle eBook "Verstecktes Herz", ein Liebesdrama in Spielfilmlänge (wird versendet per Email als Amazon-Gutschein) Meine Rezension zu "Verstecktes Herz" findet ihr hier.


Wie ein fernes Lied

Inhalt:
Hamburg,1939: Verzweifelt sieht Marga dem Zug hinterher, mit dem ihr Jugendfreund Michael in die Ferne reist. Seit sie denken kann, ist sie in den jüdischen Klarinettisten verliebt, zahllose Stunden verbrachte sie mit ihm in den Tanzlokalen der Hamburger Swingjugend. Obwohl seine Herkunft ihn zur Emigration nach Paris zwingt, ist Marga fest entschlossen, ihn wiederzusehen. Denn ihre Liebe ist wie ein Lied, das niemals verklingt. Doch in dessen süße Melodie mischen sich schon bald die kalten Klänge des Krieges ... 1x Printausgabe von "Wie ein fernes Lied" Meine Rezension zu "Wie ein fernes Lied" findet ihr hier.

Um in den Lostopf zu kommen schreibt im Kommentar welchen Preis (gerne auch alle) ihr im Gewinnfall gerne hättet und verratet uns noch, was gehört für euch zu Weihnachten dazu, außer Geschenke und ein Weihnachtsbaum?
Ihr könnt euch für dieses Türchen bis zum 18.12.15 um 23:59 Uhr bewerben. Am 19.12.15 werden die Gewinner auf unserer Adventskalenderseite bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen:
- Sei oder werde Folger meines Blogs (wäre schön, ist aber kein MUSS)
- Die Gewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekannt gegeben.
- Es kann jede Person mitmachen die 18 Jahre alt ist.
- Keine Barauszahlung des Gewinns.
- Keine Haftung für den Postweg.

Morgen öffnet sich ein neues Türchen bei Bunte BücherWelt. Seid gespannt und schaut vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo,

    neben den beiden Dingen gehört auf jeden Fall meine Familie und gutes Essen dazu ;)
    Ich würde gerne für "Wie ein fernes Lied" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ab in den Lostopf für beide Bücher!
    Kekse, Gänsebraten und sich mit der Familie treffen. Das gehört so zu Weihnachten. Wobei es Gänsebraten hier dieses Jahr ohne Rotkohl gibt. Hier gibt es nämlich keinen Rotkohl.... :(

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    da ich "verstecktes Herz" schon habe, würde ich mich gerne für "Wie ein fernes Lied" bewerben.
    Für mich gehört einfach gemütliches Zusammensein, ohne Hektik, ohne Stress und natürlich gutes Essen zum Weihnachtsfest dazu. Da wir die Familie meines Partners besuchen und ein paar Tage in seiner Heimat bleiben, ist für beides gesorgt.
    In diesem Sinne wünsche ich schon mal : Fröhliche Weihnachten

    Beste Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo da ich 'wie ein fernes Lied ' bereits habe würde ich mich auf das Buch Verstecktes Herz ♥ freuen. Für mich gehört dazu in leuchtende Kinderaugen schauen und sehr viel Zeit mit der Familie verbringen sowie der Gang in die Kirche ⛪.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo da ich 'wie ein fernes Lied ' bereits habe würde ich mich auf das Buch Verstecktes Herz ♥ freuen. Für mich gehört dazu in leuchtende Kinderaugen schauen und sehr viel Zeit mit der Familie verbringen sowie der Gang in die Kirche ⛪.

    AntwortenLöschen
  6. Sonjas Bücherecke17. Dezember 2015 um 11:36

    Hallo,

    solche Traumbücher. Ich würde gerne für das Buch von Micaele Jary in den Lostopf hüpfen. Wünsche einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich möchte für beide Preise in den Lostopf hüpfen, denn die Bücher hören sich alle gut an.
    Bei mir gehört zu Weihnachten dazu, dass ich ein wenig mehr Zeit habe zum Lesen. Ich genieße es, dass ich zu Weihnachten immer zwei Wochen Urlaub habe. Das finde ich echt klasse und rundet das Weihnachtsfest ab. Liebe Grüße Nicole
    nicolepichler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    bei mir gehört definitiv Ruhe dazu ;)
    Durch unsere Selbstständigkeit sind wir über das Jahr immer sehr im Streß. An Weihnachten ist es das komplette Gegenteil - alle sind ganz ruhig und total entspannt und genießen die Feiertage. Das ist ehrlich gesagt das, worauf ich mich am meisten freue.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde gern für "Wie ein fernes Lied" in den Lostopf. Für mich gehört zu Weihnachten auf jeden Fall Plätzchen backen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    na zu Weißhnachten gehört sicherlich an oberster Stelle die Familie. Ein besinnliches Fest zusammen feiern ist der krönende Abschluss eines Jahres. Besinnliche Stunden zusammen verbringen, Lieder singen und Geschichten erzählen. So sollte es sein :)
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    für mich gehört zu Weihnachten der Heiligabend mit der ganzen Familie. Erst gemeinsam zur Kirche, anschließend zusammen essen, singen und viel Zeit füreinander haben.
    Ich möchte gern für "Wie ein fernes Lied" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Da ich serbisch-orthodox bin und am 7. Jänner Weihnachten habe, schauen meine Traditionen etwas anders aus. Doch das wichtigste für mich sind meine Eltern, meine Schwester und meine Großeltern. Seit Jahren feiern wir gemeinsam Weihnachten und ich kann mir zurzeit keine andere Tradition vorstellen.

    Sehr gerne hüpfe ich für das E-Book in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Weihnachtsfreunde,
    für mich gehört ein Hundespaziergang auf jeden Fall zum Heiligen Abend dazu. Da ich alle Geschichten von Thomas Dellenbusch schon kenne,springe ich heute für " Wie ein fernes Lied " in den Lostopf.
    Schöne Weihnachtszeit,
    Anja Dietel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    ich hüpfe für das Printbuch in das Töpfchen :).
    Für mich gehört zu Weihnachten Frieden, Glück und Gemeinsamkeit. Herrlichen Kerzenschein und Wohlfühlatmosphäre.

    Ganz liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und vielen Dank für das 17. wundervolle Türchen! Sehr gerne versuche ich für das Buch "Wie ein fernes Lied" mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Autoren

A. Conrad Abbi Glines Adrian Suter Adriana Popescu Alain Monnier Albrecht Mangler Alesia Fridman Aletha J. Solter Alex Lain Alexandra Fischer Allison Glock-Cooper Ally Condie Amanda Koch Amy M. Soul Amy Reed Andrea Hörnke-Trieß Andreas Karlström Anja Koeseling Anna Loyelle Anna Rea Norton Anne Weiss Annette Paul Annika Bühnemann Annika Dick Anouska Knight Antonia Günder-Freytag Anu Stohner Âsa Hellberg Ashley Gardner August Gral Ava Miles Axel Saalbach Barbara Hagmann Bärbel Muschiol Ben Bennett Ben Brooks Bettina Schuler Bianca Iosivoni Bianca Mantel Birgit Hasselbusch Birgit Salutzki Brigitte Melzer Brigitte Teufl-Heimhilcher Britta Orlowski Brunhilde Witthaut Camille Noe Pagan Caroline Rosales Caryl Hart Cassandra Clare Catherine Fisher Charlotte Roche Charlotte Taylor Chelsey Philpot Chris P. Rolls Christian Seltmann Christiane Dieckerhoff Christina Lauren Christine Kabus Christine Lenke Christine Troy Claudia Winter Cordula Broicher Dania Dicken Debbie Shore Dhonielle Clayton Don Ramirez E.L. James E.M. Ross Edna Schuchardt Eileen Janket Elena MacKenzie Eleni Livanios Elisabeth Kabatek Elke Aybar Ella Wünsche Emily Bold Emma Wagner Evanne Frost Frieda Lamberti Gabriel Strack Gabriela Kasperski Gabriele Diechler Gerd J. Merz Gitta Edelmann Giulia Bornée Götz T. Heinrich Gregg Hurwitz H.H.T. Osenger Hagen Ulrich Heidi Fuchs Heike Abidi Heiner Meemken Henriette Clara Herborn Henrike Wilson Hilde Kappert Holger Ucher Holly Black Hugh Howey Ilse Gräfin von Bredow Ira Ebner Isa Gütering Isabel Morland Isabella Benz Izabelle Jardin James Frey Jana Feuerbach Jana Martens Jando Janessa Bears Jaromir Konecny Jennifer L. Armentrout Joanne St. Lucas Josephine Angelini Josephine Winter Joyce Summer Julia K. Stein Jürgen Seibold K. H. Hartmann Kai Meyer Karin Seemayer Karin Steger Katja Kleiber Katja Piel Katrin Bongard Katrin Koppold Kerstin Gier Kiera Cass Kriemhild Frieda Marie Mader Kristan Higgins Kristin Cast Kristina Günak Lariane Westermann Laurent Bach Lea Petersen Lena Seidel Leocardia Sommer Lilly M. Daniel Lina Roberts Linda Newbery Lino Munaretto Lola Martin Lotte Minck Lou Timisono Luisa Sturm M. Amber M. Leighton M.L. Stedman Madame Missou Maeve Binchy Manuela Evers Mara Andeck Mara Ferr Mara Lang Marah Woolf Marcel van Driel Margaret Forster Maria Natter Maria Peters Marlene Bitzer Marlene Klaus Martina Riemer Martina Sahler Melissa David Micaela Jary Michael Wallner Michaela Grünig Michelle Natascha Weber Michelle Schrenk Mira Valentin Miranda J. Fox Mo Anders Monika Baitsch Nadifa Mohamed Narcia Kensing Nathalie C. Kutscher Nele Löwenberg Nele Neuhaus Nicola Yoon Nicole Schröter Nikola Hahn Nina Hutzfeldt Olaf Hauke Oliver Schütte Otfried Preussler P.C. Cast Pebby Art Petra Hülsmann Petra Röder Petra Schier Pia Hepke Pia Recht Ramona Mädel Regina Gärtner René Anour Richard Mackenrodt Rocco Stark Roland Kirsch Rosita Hoppe Roswitha Pörings Ruth Laing S.C. Stephens Sabine Landgraeber Sabine Wittemeier Samantha Young Sandra Grauer Sara Belin Sarah N. Harvey Sarah Saxx Sarah Warburton Sascha und Claudia Schröder Sasha Grey Sean Beckz Sebastian Fitzek Simone Gütte Sita Torasi Sona Charaipotra Sophie von Eichfeld Stefan Bonner Stefanie Hasse Stefanie Messing Susanna Ernst Susanne Endres Svantje Wascher Sven Gätjen Sylvia Day Sylvia Kreutz T. Cooper Tanja Bern Tanya Stewner Temper R. Haring Tharah Meester Thomas Bauer Thomas Dellenbusch Ulrike Bliefert Ursula Poznanski Ute Jäckle Vanessa Mansini Vera Nentwich Victoria Aveyard Yara Nacht Yrsa Sigurdardottir

Verlage

bookshouse (30) KopfKino-Verlag (18) Fischer FJB (16) Bastei Lübbe (13) Klarant Verlag (13) Papierverzierer Verlag (12) Goldmann Verlag (11) mtb Mira Taschenbuch (11) CreateSpace Independent Publishing Platform (9) Impress (9) Oetinger Verlag (9) Piper (9) Ullstein (9) Carlsen Verlag (8) Heyne Verlag (7) Silberburg Verlag (6) Droemer Knaur (5) Leinpfad Verlag (5) Ravensburger Verlag (5) Books on Demand (4) Mein KopfKino (4) One (4) Bassermann Verlag (3) Bittersweet (3) Blanvalet (3) Coppenrath Verlag (3) HarperCollins (3) Medu Verlag (3) Qindie (3) Romance Edition Verlag (3) Sauerländer Verlag (3) blue panther books (3) dtv (3) familia Verlag (3) rororo Verlag (3) AAVAA Verlag (2) Arche Verlag (2) Arena Verlag (2) Beltz & Gelberg (2) Burg Verlag (2) Canim-Verlag (2) Dressler Verlag (2) Dryas Verlag (2) Edel Books Verlag (2) Eden Books (2) Forever (2) HarperCollins ya! (2) Himmelstürmer Verlag (2) Knaur ebook (2) Limes Verlag (2) Lübbe (2) Magnolia Verlag (2) Oldigor Verlag (2) Riverfield Verlag (2) Storybackery (2) Topp Verlag (2) cbj audio (2) cbt Verlag (2) dead soft verlag (2) dotbooks (2) emons Verlag (2) Agentur Libelli (1) Argon Verlag (1) Arunya Verlag (1) Atrium Verlag (1) Aufbau TB (1) Books2read (1) Bruno Gmünder Verlag (1) C.H Beck Verlag (1) DCM Druck Center Meckenheim GmbH (1) Darkiss (1) Drachenmond Verlag (1) Droste Verlag (1) Edition Fredebold Verlag (1) Edition Takuba (1) Fischer Taschenbuch Verlag (1) GiADAs EROTIK eBOOKs (1) Homo Littera (1) Instant Books (1) Knaur TB (1) Koros Nord Verlag (1) Kosmos (1) Kremayr-Scheriau (1) Kösel Verlag (1) LYX Storyboard (1) Langenscheidt (1) Latos Verlag (1) List (1) Loewe Verlag (1) Madame Missou eBooks & Ratgeber (1) Otherworld (1) PepperBooks Verlag (1) Random House Audio (1) Red Bug Books Verlag (1) Romantasy Verlag (1) Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag (1) THG-Verlag (1) Thienemann Verlag (1) Thoni Verlag (1) Waldhard Verlag (1) Weltenschmiede (1) dtv premium (1) feelings (1) neobooks Self-Publishing (1)
 
Blogger Templates