Social Icons

Sonntag, 13. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 13



Türchen 13

Hinter dem 13. Türchen verstecken sich wieder tolle Preise für euch. 


Remember

Inhalt: 
»Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!« Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist. Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus! 1x Printausgabe von "REMEMBER" mit Lesezeichen Meine Rezension zu "REMEMBER" findet ihr hier.



Honigfarben



Inhalt:
Weil Mona Stefans Heiratsantrag nur einen Tag nach der Beerdigung seines Vaters ablehnt, verlässt er sie. Nur zu bald bereut die junge Frau ihre Entscheidung und kämpft drei Jahre lang um ihre Liebe. Doch Stefan ist hartherzig, ergötzt sich an ihren verzweifelten Versuchen, alles wieder gut zu machen, und quält sie mit seinem neuen Betthäschen. Erst als Trever Sullivan, der steinreiche Geschäftsmann aus Übersee, Gefallen an Mona findet erkennt Stefan was er im Begriff ist für immer zu verlieren, und ergreift die Initiative.
Erster Teil der zweiteiligen Romanze.


1x Printausgabe von "Honigfarben" signiert mit Lesezeichen



Um in den Lostopf zu kommen schreibt im Kommentar welchen Preis (gerne auch alle) ihr im Gewinnfall gerne hättet und verratet uns noch, ob ihr Weihnachtsmärkte besucht und wenn ja, wo wart ihr dieses Jahr schon?
Ihr könnt euch für dieses Türchen bis zum 14.12.15 um 23:59 Uhr bewerben. Am 15.12.15 werden die Gewinner auf unserer Adventskalenderseite bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen:
- Sei oder werde Folger meines Blogs (wäre schön, ist aber kein MUSS)
- Die Gewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekannt gegeben.
- Es kann jede Person mitmachen die 18 Jahre alt ist.
- Keine Barauszahlung des Gewinns.
- Keine Haftung für den Postweg.

Morgen öffnet sich ein neues Türchen bei Bunte BücherWelt. Seid gespannt und schaut vorbei.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Weihnachtsmärkte mag ich eigentlich ganz gern. Nur meistens sind sie mir einfach zu überfüllt und zu hektisch. Darum bevorzuge ich eher die kleineren Märkte, auf denen man dann auch mal etwas zur Ruhe kommen kann :)
    Dieses Jahr bin ich aber tatsächlich so gar nicht in Weihnachtsstimmung und war auch noch auf keinem Markt, einfach weil ich das Wetter sooo unpassend dafür finde (und außerdem die Zeit knapp ist^^).
    Gewinnen würde ich gerne Remember :)
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und würde gerne für beide Preise in den Lostopf hüpfen ;)
    Ich war in diesem Jahr leider noch nicht auf einem Markt und werde es wahrscheinlich leider auch nicht mehr schaffen...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen dritten Advent euch allen :-)
    Ich hüpfe für "Remember" in den Lostopf.
    Weihnachtsmärkte besuchen ist für mich nicht so einfach, denn ich bin sehr schlecht zu Fuß, dieses Jahr war ich daher noch auf keinem.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)

    Ich liebe euren Adventskalender. Ich hab ja schon wirklich viele besucht dieses Jahr, aber der Inhalt bei euch spricht mich einfach am meisten an.
    Auch heute kann ich mich wieder nicht entscheiden, deshalb würde ich gerne für beide Büche rin den Lostopf hüpfen.
    Ich mag Weihnachtsmärkte sehr! Dieses Jahr war ich zum ersten Mal auf einem eher altertümlichen Markt auf der Wartburg. Hat mir gut gefallen dort, war mal was anderes. Aber Glühwein und Feuerzangenbowle gibt es zum Glück auch dort ^^

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich mag Weihnachtsmärker sehr gerne. Die leckeren Gerüche, die in der Luft liegen, bezaubern mich immer. :D Ich war dieses Jahr auf einem Weihnachtsmarkt in Lübbenau im Spreewald, leider war der nicht besonders schön. Dagegen war der Weihnachtsmarkt auf dem Gutshof im Britz(Berlin) wirklich sehr schön. Es war ein Märchenweihnachtsmarkt und die Veranstalter haben diesen wirklich schön gestaltet. Ich folge dir hier als Jeannine M. und bei G+ mit demselben Namen.
    So nun springe ich schnell in den Lostopf für beide Bücher, da ich mich nicht genau entscheiden kann. Sie scheinen beide sehr interessant zu sein.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Leider war ich dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt. Heute werde ich jedoch noch mit meiner Familie auf einem Besuchen gehen.
    Ich würde gerne für "REMEMBER" in den Lostopf springen.
    Beste Grüße Sören Spindl.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ich war letzte Woche im nostalgischen Goslar auf dem Weihnachtsmarkt. In der historischen Altstadt war das schon eine tolle Atmosphäre. Diese Woche gehe ich mit meinem Mann dann noch auf unseren Märchen-Weihnachts-Markt. Immer wieder schön. <3
    Ich versuche mein Glück für Honigfarben. Remember habe ich schon <3 <3
    LG und einen schönen 3. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ja, wir besuchen Weihnachtsmärkte. Wir waren schon in Winchester, Southamton und in Romsey...
    Ich würde gern mein Glück bei Remember versuchen...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich probiere mein Glück für "Remember".
    Ja ich gehe so ein-, zweimal auf den Weihnachtsmarkt.
    Ich war letzte Woche in Magdeburg, wo ich im Oktober hingezogen bin und gestern mit Mama in Stolberg.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent. Ich mag Weihnachtsmärkte nicht so und war auch noch auf keinem.

    Ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf springen.

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sehr gern für "Remember" in das Lostöpfchen hopsen. ;)

    Weihnachtsmärkte sind richtig toll. Ich war dieses Jahr schon 3mal mit meinen Süßen auf dem Dresdner Striezelmarkt. Ist ja klar - so als Dresdnerin. *breitgrins*
    Und ich denke es war nicht unbedingt die letzten Male. ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent. <3

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!
    Ich hüpfe gerne für "Remember" in den Lostopf. Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Ich besuche sehr gerne den Weihnachtsmarkt und stöbere gerne herrum....man findet auch immer wieder ein paar schöne Geschenke dort. Ich habe bisher nur unseren eigenen Weihnachtsmarkt in Lübeck besucht.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne für remember in den Lostopf hüpfen:) hört sich toll an und das Cover gefällt mir sehr sehr gut 😬 LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ich war gestern und vorgestern das erste mal auf dem Weihnachtsmarkt :) ich würde gerne für remember in den Lostopf hüpfen! Tolles Cover

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich werde heute das erste Mal in diesem Jahr zum Weihnachtsmarkt gehen mit Freunden :)

    Für Remember würde ich sehr gerne in den Lostopf springen.


    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Der Weihnachtsmarkt in Dresden war letztes Jahr richtig toll!! Dieses Jahr war ich bisher nur auf dem kleinem in unserem Städchen. Haben sie dieses Jahr sogar richtig süß aufgebaut. Mit kleiner Eisbahn und supersüßen kleinen Ständen :D
    Hast du denn einen guten Tip fürs nächste Jahr vielleicht?

    Sehr gerne hüpfe ich für beide Bücher in den Lostopf, wenn ich darf :)
    Schöne Weihnachtszeit dir noch.
    Liebe Grüße
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    ich hüpfe gerne für beide Preise in den Lostopf.

    Ich war leider auf noch keinem Markt, aber ich hoffe, dass ich diese Woche noch Gelegenheit haben werde.

    Einen schönen 3. Advent und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Oh ja ich liebe Weihnachtsmärkte, denn da kommt das Weihnachtsfeeling bei mir auf. Fast jede Woche gehe mit meiner Familie oder meinen Freunden auf den Weihnachtsmarkt.

    Sehr gerne hüpfe ich für das Buch "Remember" in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  19. Hallo zusammen,
    das sind ja tolle Bücher zum 3. Advent. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.
    Ich liebe Weihnachtsmärkte. Die schön geschmückten Buden, der Duft von Glühwein und Weihnachtsgewürzen. Einfach himmlisch. Und auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt waren wir schon. Mal schauen, wo wir noch hinkommen.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    dieses Jahr war ich schon dreimal auf Weihnachtsmärkten, denn ich liiieeebe Weihnachten. Einmal war ich in Dresden, einmal in Annaberg und einmal in Chemnitz. Und ich möchte auf jeden Fall noch einmal wohin, denn die schön geschmückten Buden mit dem gemütlichen Ambiente gefallen mir sehr. Krapfen essen, Glühwein trinken, die Kinder fahren Karrussell, herrlich.
    Ich hüpfe gern für "Honigfarben" in den Lostopf.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch allen.

    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  21. Sonjas Bücherecke13. Dezember 2015 um 15:23

    Hallo,

    danke für diesen tollen Adventskalender. Wir haben dieses Jahr nur Christkindlmärkte in der näheren Umgebung besucht, die sind zwar klein aber wunderschön.

    Ich würde gerne für Remember in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche einen schönen 3. Advent.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich würde gerne für alle in en Lostopf hüpfen denn sie hören sich alle toll an.
    Wir haben hier in Landau einen ganz tollen Weihnachtsmarkt, da kommen sie von weit her. War schon zweimal dort und genieße diese Zeit.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche einen schönen 3. Advent. Ich springe für Remember in den Lostopf.
    Ich liebe Weihnachtsmärkte.Nur dieses Jahr wahr ich noch nicht da. Ich habe mir vor 3. Monaten das Sprunggelenk gebrochen und laufe immer noch sehr schlecht. Da ist dieses Jahr keine Chance einen der Weihnachtsmärkte zu gehen. Lg.Sanny

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche einen schönen 3. Advent. Ich springe für Remember in den Lostopf.
    Ich liebe Weihnachtsmärkte.Nur dieses Jahr wahr ich noch nicht da. Ich habe mir vor 3. Monaten das Sprunggelenk gebrochen und laufe immer noch sehr schlecht. Da ist dieses Jahr keine Chance einen der Weihnachtsmärkte zu gehen. Lg.Sanny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Weihnachtsmärkte besuchen mein Mann und ich sehr gern. In diesem Jahr waren wir in Kassel, dort gibt es einen wuunderschönen Märchenweihnachtsmarkt.
    Ich möchte gern für "Remember" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ,

    ich war nur bei uns in unserem Wohnort sonst
    nicht weil habe keine Zeit gehabt wo anders zu
    gehen .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu
    Ich liebe Weihnachtsmärkte ich war in Essen, Duisburg und Düsseldorf schon da. :-)
    Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)
    ich war dieses Jahr nur auf einem Weihnachtsmarkt und das heute ;) Ich habe heute eine Freundin in Hannover besucht und es war wirklich schön :D
    Ich hüpfe sehr gerne für beide Gewinne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Autoren

A. Conrad Abbi Glines Adrian Suter Adriana Popescu Alain Monnier Albrecht Mangler Alesia Fridman Aletha J. Solter Alex Lain Alexandra Fischer Allison Glock-Cooper Ally Condie Amanda Koch Amy M. Soul Amy Reed Andrea Hörnke-Trieß Andreas Karlström Anja Koeseling Anna Loyelle Anna Rea Norton Anne Weiss Annette Paul Annika Bühnemann Annika Dick Anouska Knight Antonia Günder-Freytag Anu Stohner Âsa Hellberg Ashley Gardner August Gral Ava Miles Axel Saalbach Barbara Hagmann Bärbel Muschiol Ben Bennett Ben Brooks Bettina Schuler Bianca Iosivoni Bianca Mantel Birgit Hasselbusch Birgit Salutzki Brigitte Melzer Brigitte Teufl-Heimhilcher Britta Orlowski Brunhilde Witthaut Camille Noe Pagan Caroline Rosales Caryl Hart Cassandra Clare Catherine Fisher Charlotte Roche Charlotte Taylor Chelsey Philpot Chris P. Rolls Christian Seltmann Christiane Dieckerhoff Christina Lauren Christine Kabus Christine Lenke Christine Troy Claudia Winter Cordula Broicher Dania Dicken Debbie Shore Dhonielle Clayton Don Ramirez E.L. James E.M. Ross Edna Schuchardt Eileen Janket Elena MacKenzie Eleni Livanios Elisabeth Kabatek Elke Aybar Ella Wünsche Emily Bold Emma Wagner Evanne Frost Frieda Lamberti Gabriel Strack Gabriela Kasperski Gabriele Diechler Gerd J. Merz Gitta Edelmann Giulia Bornée Götz T. Heinrich Gregg Hurwitz H.H.T. Osenger Hagen Ulrich Heidi Fuchs Heike Abidi Heiner Meemken Henriette Clara Herborn Henrike Wilson Hilde Kappert Holger Ucher Holly Black Hugh Howey Ilse Gräfin von Bredow Ira Ebner Isa Gütering Isabel Morland Isabella Benz Izabelle Jardin James Frey Jana Feuerbach Jana Martens Jando Janessa Bears Jaromir Konecny Jennifer L. Armentrout Joanne St. Lucas Josephine Angelini Josephine Winter Joyce Summer Julia K. Stein Jürgen Seibold K. H. Hartmann Kai Meyer Karin Seemayer Karin Steger Katja Kleiber Katja Piel Katrin Bongard Katrin Koppold Kerstin Gier Kiera Cass Kriemhild Frieda Marie Mader Kristan Higgins Kristin Cast Kristina Günak Lariane Westermann Laurent Bach Lea Petersen Lena Seidel Leocardia Sommer Lilly M. Daniel Lina Roberts Linda Newbery Lino Munaretto Lola Martin Lotte Minck Lou Timisono Luisa Sturm M. Amber M. Leighton M.L. Stedman Madame Missou Maeve Binchy Manuela Evers Mara Andeck Mara Ferr Mara Lang Marah Woolf Marcel van Driel Margaret Forster Maria Natter Maria Peters Marlene Bitzer Marlene Klaus Martina Riemer Martina Sahler Melissa David Micaela Jary Michael Wallner Michaela Grünig Michelle Natascha Weber Michelle Schrenk Mira Valentin Miranda J. Fox Mo Anders Monika Baitsch Nadifa Mohamed Narcia Kensing Nathalie C. Kutscher Nele Löwenberg Nele Neuhaus Nicola Yoon Nicole Schröter Nikola Hahn Nina Hutzfeldt Olaf Hauke Oliver Schütte Otfried Preussler P.C. Cast Pebby Art Petra Hülsmann Petra Röder Petra Schier Pia Hepke Pia Recht Ramona Mädel Regina Gärtner René Anour Richard Mackenrodt Rocco Stark Roland Kirsch Rosita Hoppe Roswitha Pörings Ruth Laing S.C. Stephens Sabine Landgraeber Sabine Wittemeier Samantha Young Sandra Grauer Sara Belin Sarah N. Harvey Sarah Saxx Sarah Warburton Sascha und Claudia Schröder Sasha Grey Sean Beckz Sebastian Fitzek Simone Gütte Sita Torasi Sona Charaipotra Sophie von Eichfeld Stefan Bonner Stefanie Hasse Stefanie Messing Susanna Ernst Susanne Endres Svantje Wascher Sven Gätjen Sylvia Day Sylvia Kreutz T. Cooper Tanja Bern Tanya Stewner Temper R. Haring Tharah Meester Thomas Bauer Thomas Dellenbusch Ulrike Bliefert Ursula Poznanski Ute Jäckle Vanessa Mansini Vera Nentwich Victoria Aveyard Yara Nacht Yrsa Sigurdardottir

Verlage

bookshouse (30) KopfKino-Verlag (18) Fischer FJB (16) Bastei Lübbe (13) Klarant Verlag (13) mtb Mira Taschenbuch (13) Goldmann Verlag (12) Papierverzierer Verlag (12) Oetinger Verlag (11) CreateSpace Independent Publishing Platform (9) Impress (9) Piper (9) Ullstein (9) Carlsen Verlag (8) Silberburg Verlag (8) Heyne Verlag (7) Blanvalet (5) Droemer Knaur (5) Leinpfad Verlag (5) Ravensburger Verlag (5) Books on Demand (4) Mein KopfKino (4) One (4) Bassermann Verlag (3) Bittersweet (3) Coppenrath Verlag (3) HarperCollins (3) Medu Verlag (3) Qindie (3) Romance Edition Verlag (3) Sauerländer Verlag (3) blue panther books (3) dtv (3) familia Verlag (3) rororo Verlag (3) AAVAA Verlag (2) Arche Verlag (2) Arena Verlag (2) Beltz & Gelberg (2) Burg Verlag (2) Canim-Verlag (2) Dressler Verlag (2) Dryas Verlag (2) Edel Books Verlag (2) Eden Books (2) Forever (2) HarperCollins ya! (2) Himmelstürmer Verlag (2) Knaur ebook (2) Limes Verlag (2) Lübbe (2) Magnolia Verlag (2) Oldigor Verlag (2) Riverfield Verlag (2) Storybackery (2) Topp Verlag (2) cbj audio (2) cbt Verlag (2) dead soft verlag (2) dotbooks (2) emons Verlag (2) Agentur Libelli (1) Argon Verlag (1) Arunya Verlag (1) Atrium Verlag (1) Aufbau TB (1) Books2read (1) Bruno Gmünder Verlag (1) C.H Beck Verlag (1) DCM Druck Center Meckenheim GmbH (1) Darkiss (1) Drachenmond Verlag (1) Droste Verlag (1) Edition Fredebold Verlag (1) Edition Takuba (1) Fischer Taschenbuch Verlag (1) GiADAs EROTIK eBOOKs (1) Homo Littera (1) Instant Books (1) Knaur TB (1) Koros Nord Verlag (1) Kosmos (1) Kremayr-Scheriau (1) Kösel Verlag (1) LYX Storyboard (1) Langenscheidt (1) Latos Verlag (1) List (1) Loewe Verlag (1) Madame Missou eBooks & Ratgeber (1) Otherworld (1) PepperBooks Verlag (1) Random House Audio (1) Red Bug Books Verlag (1) Romantasy Verlag (1) Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag (1) THG-Verlag (1) Thienemann Verlag (1) Thoni Verlag (1) Waldhard Verlag (1) Weltenschmiede (1) dtv premium (1) feelings (1) neobooks Self-Publishing (1)
 
Blogger Templates