Social Icons

Dienstag, 1. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 1


TÜRCHEN 1


Herzlich willkommen zu unserem ersten gemeinsamen Adventskalender von Bunte BücherWelt und mir. Heute könnt ihr Euch bei mir für eins der beiden Ebooks entscheiden die sich hinter dem ersten Türchen verstecken.


Der Weichensteller



Inhalt:
Die elfjährige Tochter einer berühmten Popsängerin wird entführt. Der Leiter der eingerichteten Sonderkommission der Polizei ist zunächst ratlos. Dann aber bietet ihm sein bester Freund an, ihm zu helfen. Er behauptet über eine übersinnliche Fähigkeit zu verfügen, mit deren Hilfe er herausfinden könne, wo das Mädchen versteckt gehalten wird. Als er das tatsächlich versucht, ahnt er nicht, in welche Gefahr er sich selbst begibt...

1x Kindle Ebook "Der Weichensteller" - ein Mystery-Krimi in Spielfilmlänge (wird versendet per Email als Amazon-Gutschein)



Wo das Chaos hinfällt



Inhalt:
Haus, Hund, Mann und zwei Kinder: bis zu ihrem dreißigsten Geburtstag wollte Laura das alles erreicht haben. Abgesehen von ihrer süßen Hündin Princess lässt der Rest noch auf sich warten. Nach einem unverbindlichen One-Night-Stand steht jedoch plötzlich Nachwuchs ins Haus. Dumm nur, dass nicht Laura, sondern Princess die Affäre hatte und der Welpenvater dem chaotischen Boris Albrecht gehört. Kurzerhand beschließt Laura, dass wenigstens ihre Hündin ein geordnetes Familienleben haben soll und nimmt den Vater samt Herrchen in die Pflicht. Zwischen Ultraschallterminen und zerkauten Schuhen kommen Laura und Boris sich näher. Zwei Welten prallen aufeinander, und am Ende steht die Frage: Kann aus Ordnung und Chaos wirklich Liebe werden?

1x Ebook "Wo das Ebook hinfällt" von Sandra Grauer

Meine Rezension dazu findet ihr hier.

Um in den Lostopf zu kommen schreibt im Kommentar welchen Preis (gerne auch alle) ihr im Gewinnfall gerne hättet und verratet uns noch, ob ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft habt oder ob ihr "Last-Minute-Shopper" seid.
Ihr könnt euch für dieses Türchen bis zum 02.12.15 um 23:59 Uhr bewerben. Am 03.12.15 werden die Gewinner auf unserer Adventskalenderseite bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen:
- Sei oder werde Folger meines Blogs (wäre schön, ist aber kein MUSS)
- Die Gewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekannt gegeben.
- Es kann jede Person mitmachen die 18 Jahre alt ist.
- Keine Barauszahlung des Gewinns.
- Keine Haftung für den Postweg.

Morgen öffnet sich ein neues Türchen bei Bunte BücherWelt. Seid gespannt und schaut vorbei.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich finde beide Gewinne sehr interessant, würde also für beide in den Lostopf hüpfen :) Geschenke habe ich zum Teil schon besorgt, aber nicht alle. Ganz last minute versuche ich immer zu vermeiden, da kommt bei mir einfach nix Gutes bei raus ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    ich würde für "der weichensteller" in den lostopf hüpfen
    und ich bin ein früh shopper bei den Geschenken. Habe sonst Angst nicht das richtige zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Ich finde beide absolut spannend :-)
    Meine Geschenke habe ich für dieses Jahr schon alle zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Also ich habe schon fast alle Geschenke zusammen....es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber ansonsten habe ich es geschafft :-)
    Ich würde gerne für "Wo das Chaos hinfällt" in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für das tolle Adventskalender-Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Binchen,
    Der Weichensteller klingt nach einem richtig guten Buch, für das ich in den Lostopf hüpfe. Ich kaufe im Voraus alle Geschenke, um dann nicht im letzten Moment mich durch das Gedränge zu drücken - deshalb kann es sein, dass bereits im September bei mir die Geschenke bereit liegen,
    natürlich gut versteckt ;)

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bienchen,
    gerne würde ich für beide in den Lostopf hüpfen Klingen beide spannend.
    Ich bin ein Last Minute Shoper auch wird es von Jahr zu Jahr schwerer das richtige Geschenk zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bienchen,
    ich hüpfe schnell in den Lostopf für "Der Weichensteller", das spricht mich mehr an ;)
    Ich bin meistens die, die sich vornimmt schon Ewigkeiten vor Weihnachten alles zu besorgen, aber dann doch zum Last Minute Shoppen muss.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    ich würde gerne für "Wo das Chaos hinfällt" in das Lostöpfchen springen und drücke mir ganz fest die Daumen !!!!
    Eigentlich gehöre ich nicht zu den Last-Minute-Shoppern. Habe das Meiste schon bei einem großen Online-Versandhandel bestellt. Wer das ist kann sich der eine oder andere bestimmt denken. Jetzt müssen sie nur noch nach und nach eintruddeln :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich würde gerne für der Weichensteller in den Lostopf hüpfen. Ich persönlich hab noch keine Geschenke. Sagen wir mal so ich zähle teilweise zu den Last-Minute Shopper.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo...auch ich finde beide bücher sehr interessant und würde sie gern lesen!;-) bin sehr gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach hab vergessen zuschreiben, ich habe die wichtigsten Geschenke schon...mag es nicht auf den letzten drücker

      Löschen
  11. Hallo, um meine Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen, würde ich gern meinen Namen auf beide Lostickets schreiben. Sollte die Glücksfee es aber sehr gut mit mir meinen und ich (wie unwahrscheinlich) für beide gelost werden, würde ich mich dann doch eher für 'Wo das Chaos hinfällt' entscheiden.
    Geschenke..... ja das ist so eine Sache.... Ich würde sagen ich hab 50%, wobei ich heute online geschaut hab und ..... nix gefunden hab!! Zudem fehlen mir auch noch div. Ideen von Familienmitgliedern....
    Dann drück ich mir mal die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ich hüpfe sehr gerne für Wo das Chaos einfällt in den Lostopf.
    Ich bin eigentlich nicht der Last Minute Shopper, aber dieses Jahr hab ich tatsächlich noch kein einziges Geschenk... Ich muss dringend mal los.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    gerade habe ich zu dir gefunden und wollte euch schon mal jetzt sagen ... Danke ... für diesen Adventskalender. ich werde regelmäßig vorbei schauen. Heute möchte ich allerdings nicht in den Lostopf hüpfen, da ich das eBook von Thomas Dellenbusch bereits kenne und das andere auf meinem Reader wartet.
    Alles ganz viel Glück :-)
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich finde das erste Buch sehr spannend schon vom Klappentext, dafür bewerbe ich mich.
    Ich habe all meine Geschenke schon seit gestern, dann bin ich beruhigt und kann die Zeit bis Heiligabend genießen ;-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bienchen,
    erstmal Danke für diesen Adventskalender und die Mühe die Ihr dafür gebt. :-)

    Ich würde gerne in den Lostopf für "Wo das Chaos hinfällt" hüpfen.

    Die besten Geschenkideen habe ich doch tatsächlich am 24.12., also noch mehr 'Last Minute' geht wohl nicht mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ,

    Ich habe noch keine Geschenke aber ich kaufe mir
    alle Online .
    Ich würde gerne für "Wo das Chaos hinfällt" in den Lostopf springen .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Also ich würde gern das Buch von der lieben Sandra Grauer gewinnen :)

    Also ich habe noch nicht alles zusammen, aber Last-Minute-Shopper bin ich dann auch wieder nicht ;) Es ist schon alles stressfrei und rechtzeitig da, um unter den Baum gelegt zu werden ;) Manchmal fange ich schon im November an. Aber meist Beginn Dezember. Habe schon 3/4 da :)

    LG Teja

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mir besonders über "wo das Chaos hinfällt" freuen, bin aber sehr bescheiden, denn das Glück scheint mich bei Gewinnspielen grundsätzlich zu verlassen. ;-)
    Ich habe zumindest schon die meisten Weihnachtsgeschenke im Kopf. Bis ich sie dann aber auch wirklich alle habe, dauert es etwa bis zum 20.12.

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Tja, das ist so eine Sache mit den Geschenken...während ich an der einen oder anderen Stelle schon super aufgestellt bin, hakt es an anderer Stelle noch. So bin ich durch Zufall z. B. schon über ein Wichtelgeschenk gestolpert, das ich erst am 14. verschicken muss. Bei ein, zwei Personen wie z. B. meinem Bruder suche ich aber immer etwas länger. Mal sehen, wie es dieses Jahr ausgeht ;-)
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich würde mich über alle der Gewinne total freuen <3 Ich habe schon alle Geschenke beisammen und bin deshalb auch total stolz auf mich :)

    Liebe Grüße

    Debbie

    woehr.deborah@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich hab tatsächlich noch keine Geschenke besorgt, habe ja aber noch drei Wochen Zeit. Am Wochenende wollte ich sowieso mal in die Innenstadt um über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, da werde ich dann schonmal ein paar Kleinigkeiten besorgen :)
    Ich kann mich nicht entscheiden und würde mich über beide Gewinne sehr freuen.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. Der Weichensteller

    Ich bin eher der Last Minute Weihnachtsgeschenk käufer


    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen

Autoren

A. Conrad Abbi Glines Adrian Suter Adriana Popescu Alain Monnier Albrecht Mangler Alesia Fridman Aletha J. Solter Alex Lain Alexandra Fischer Allison Glock-Cooper Ally Condie Amanda Koch Amy M. Soul Amy Reed Andrea Hörnke-Trieß Andreas Karlström Anja Koeseling Anna Loyelle Anna Rea Norton Anne Weiss Annette Paul Annika Bühnemann Annika Dick Anouska Knight Antonia Günder-Freytag Anu Stohner Âsa Hellberg Ashley Gardner August Gral Ava Miles Axel Saalbach Barbara Hagmann Bärbel Muschiol Ben Bennett Ben Brooks Bettina Schuler Bianca Iosivoni Bianca Mantel Birgit Hasselbusch Birgit Salutzki Brigitte Melzer Brigitte Teufl-Heimhilcher Britta Orlowski Brunhilde Witthaut Camille Noe Pagan Caroline Rosales Caryl Hart Cassandra Clare Catherine Fisher Charlotte Roche Charlotte Taylor Chelsey Philpot Chris P. Rolls Christian Seltmann Christiane Dieckerhoff Christina Lauren Christine Kabus Christine Lenke Christine Troy Claudia Winter Cordula Broicher Dania Dicken Debbie Shore Dhonielle Clayton Don Ramirez E.L. James E.M. Ross Edna Schuchardt Eileen Janket Elena MacKenzie Eleni Livanios Elisabeth Kabatek Elke Aybar Ella Wünsche Emily Bold Emma Wagner Evanne Frost Frieda Lamberti Gabriel Strack Gabriela Kasperski Gabriele Diechler Gerd J. Merz Gitta Edelmann Giulia Bornée Götz T. Heinrich Gregg Hurwitz H.H.T. Osenger Hagen Ulrich Heidi Fuchs Heike Abidi Heiner Meemken Henriette Clara Herborn Henrike Wilson Hilde Kappert Holger Ucher Holly Black Hugh Howey Ilse Gräfin von Bredow Ira Ebner Isa Gütering Isabel Morland Isabella Benz Izabelle Jardin James Frey Jana Feuerbach Jana Martens Jando Janessa Bears Jaromir Konecny Jennifer L. Armentrout Joanne St. Lucas Josephine Angelini Josephine Winter Joyce Summer Julia K. Stein Jürgen Seibold K. H. Hartmann Kai Meyer Karin Seemayer Karin Steger Katja Kleiber Katja Piel Katrin Bongard Katrin Koppold Kerstin Gier Kiera Cass Kriemhild Frieda Marie Mader Kristan Higgins Kristin Cast Kristina Günak Lariane Westermann Laurent Bach Lea Petersen Lena Seidel Leocardia Sommer Lilly M. Daniel Lina Roberts Linda Newbery Lino Munaretto Lola Martin Lotte Minck Lou Timisono Luisa Sturm M. Amber M. Leighton M.L. Stedman Madame Missou Maeve Binchy Manuela Evers Mara Andeck Mara Ferr Mara Lang Marah Woolf Marcel van Driel Margaret Forster Maria Natter Maria Peters Marlene Bitzer Marlene Klaus Martina Riemer Martina Sahler Melissa David Micaela Jary Michael Wallner Michaela Grünig Michelle Natascha Weber Michelle Schrenk Mira Valentin Miranda J. Fox Mo Anders Monika Baitsch Nadifa Mohamed Narcia Kensing Nathalie C. Kutscher Nele Löwenberg Nele Neuhaus Nicola Yoon Nicole Schröter Nikola Hahn Nina Hutzfeldt Olaf Hauke Oliver Schütte Otfried Preussler P.C. Cast Pebby Art Petra Hülsmann Petra Röder Petra Schier Pia Hepke Pia Recht Ramona Mädel Regina Gärtner René Anour Richard Mackenrodt Rocco Stark Roland Kirsch Rosita Hoppe Roswitha Pörings Ruth Laing S.C. Stephens Sabine Landgraeber Sabine Wittemeier Samantha Young Sandra Grauer Sara Belin Sarah N. Harvey Sarah Saxx Sarah Warburton Sascha und Claudia Schröder Sasha Grey Sean Beckz Sebastian Fitzek Simone Gütte Sita Torasi Sona Charaipotra Sophie von Eichfeld Stefan Bonner Stefanie Hasse Stefanie Messing Susanna Ernst Susanne Endres Svantje Wascher Sven Gätjen Sylvia Day Sylvia Kreutz T. Cooper Tanja Bern Tanya Stewner Temper R. Haring Tharah Meester Thomas Bauer Thomas Dellenbusch Ulrike Bliefert Ursula Poznanski Ute Jäckle Vanessa Mansini Vera Nentwich Victoria Aveyard Yara Nacht Yrsa Sigurdardottir

Verlage

bookshouse (30) KopfKino-Verlag (18) Fischer FJB (16) Klarant Verlag (13) Bastei Lübbe (12) Papierverzierer Verlag (12) Goldmann Verlag (11) mtb Mira Taschenbuch (11) CreateSpace Independent Publishing Platform (9) Impress (9) Oetinger Verlag (9) Piper (9) Ullstein (9) Carlsen Verlag (8) Heyne Verlag (7) Silberburg Verlag (6) Droemer Knaur (5) Leinpfad Verlag (5) Ravensburger Verlag (5) Books on Demand (4) Mein KopfKino (4) One (4) Bassermann Verlag (3) Bittersweet (3) Blanvalet (3) Coppenrath Verlag (3) HarperCollins (3) Medu Verlag (3) Qindie (3) Romance Edition Verlag (3) Sauerländer Verlag (3) blue panther books (3) dtv (3) familia Verlag (3) rororo Verlag (3) AAVAA Verlag (2) Arche Verlag (2) Arena Verlag (2) Beltz & Gelberg (2) Burg Verlag (2) Canim-Verlag (2) Dressler Verlag (2) Dryas Verlag (2) Edel Books Verlag (2) Eden Books (2) Forever (2) HarperCollins ya! (2) Himmelstürmer Verlag (2) Knaur ebook (2) Limes Verlag (2) Lübbe (2) Magnolia Verlag (2) Oldigor Verlag (2) Riverfield Verlag (2) Storybackery (2) Topp Verlag (2) cbj audio (2) cbt Verlag (2) dead soft verlag (2) dotbooks (2) emons Verlag (2) Agentur Libelli (1) Argon Verlag (1) Arunya Verlag (1) Atrium Verlag (1) Aufbau TB (1) Books2read (1) Bruno Gmünder Verlag (1) C.H Beck Verlag (1) DCM Druck Center Meckenheim GmbH (1) Darkiss (1) Drachenmond Verlag (1) Droste Verlag (1) Edition Fredebold Verlag (1) Edition Takuba (1) Fischer Taschenbuch Verlag (1) GiADAs EROTIK eBOOKs (1) Homo Littera (1) Instant Books (1) Knaur TB (1) Koros Nord Verlag (1) Kosmos (1) Kremayr-Scheriau (1) Kösel Verlag (1) LYX Storyboard (1) Langenscheidt (1) Latos Verlag (1) List (1) Loewe Verlag (1) Madame Missou eBooks & Ratgeber (1) Otherworld (1) PepperBooks Verlag (1) Random House Audio (1) Red Bug Books Verlag (1) Romantasy Verlag (1) Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag (1) THG-Verlag (1) Thienemann Verlag (1) Thoni Verlag (1) Waldhard Verlag (1) Weltenschmiede (1) dtv premium (1) feelings (1) neobooks Self-Publishing (1)
 
Blogger Templates