Social Icons

Sonntag, 9. August 2015

Happy Birthday Binchen´s Bücherblog.....

Happy Birthday, happy Birthday,....

es ist soweit. Binchen´s Bücherblog wird heute auf den Tag genau 2 Jahre alt.
Am 09.08.2013 ging mein erster Post online und seitdem hat sich sehr viel getan.


359 Beiträge 

39.765 Seitenaufrufe
147 Folger via GFC
195 Folger bei Google+
192 Folger bei Twitter

Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, vor allem dass es mir immer noch sehr viel Spaß macht, meine Meinungen mit euch zu teilen.
In diesen zwei Jahren habe ich viele tolle und liebe Mitblogger und Autoren kennen gelernt. Aber ich habe auch ganz wunderbare Leser, die mich seit Anbeginn begleiten. Und für euch habe ich mir noch ein tolles Geburtstagsgewinnspiel ausgedacht.

Folgende Preise könnt ihr gewinnen:


Paket 1: 

Make me feel real von C.J. Kingston
Das tickende Herz von Rebecca Wild
Notizbuch
Lesezeichen



Paket 2:
Näher bei dir: feel me von A.L. Jackson
Cordia Creek: nur mit dir von Sonya Devlin
Notizbuch
Lesezeichen



Paket 3:

Atlantia von Ally Condie

Die Entscheidung des Flammenmädchens von Samantha Young
kleines Notizbuch
Lesezeichen



Paket 4:
Because of Low: Marcus und Willow von Abbi Glines
Kleiner Notizblock
Buchpostkarten



Paket 5:
Die Schwester von B.C. Schiller
kleiner Notizblock
Buchpostkarten


Um in den Lostopf zu hüpfen kommentiert hier bitte für welches Paket ihr euch bewerbt und wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. Ihr könnt euch auch für mehrere/alle Pakete bewerben. 
Das Gewinnspiel läuft bis 23.08.2015 um 23:59 Uhr. Am 24.08. werden hier die Gewinner bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen:
 - Da das Gewinnspiel als Dankeschön für meine Leser ist, solltet ihr bereits Leser sein oder werden.
- Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Versand nur innerhalb von Deutschland.
- Keine Haftung für den Versand.
- Keine Auszahlung des Gewinns möglich.

Kommentare:

  1. Hey :D
    happy Blogbirthday - auf die nächsten Jahre ;)
    Ich hüpfe sehr gerne für Paket 3+4 in den Lostopf und folge dir über GFC (Judith R.)
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jährigen Bestehen :)

    Ich hüpfe für Paket 1 , 2 und 4 in dem Lostopf

    Meine Email, falls benötigt : Janina_Adelt16@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag und auf das nächste Jahr. :D
    Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf. :D
    Folgen tue ich per GFC als SophiesLittleBookCorner.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir, dass es noch viele weitere Jahre werden, in denen Du Spaß am Bloggen hast. :-)

    Ich würde sehr gerne für die Pakete 2 und 3 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge Dir über Facebook. :-)

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    nachtrgl. wünsche ich Dir alles Gute zum Bloggergeburtstag und natürlich weiterhin "viel Erfolg" !

    Gerne mache ich bei diesem schönen Gewinnspiel mit, weil ich ein großer Bücherfreund bin. Entschieden habe ich mich für alle Pakete, das wäre genial !!

    Ich folge als Petra Schestokat bei google+, GFC, twitter, facebook und per Email !

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!!!
    Zwei Jahre ist eine lange Zeit, um dabei zu bleiben und es freut mich, dass es dir immer noch so viel Spaß macht :)

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt! Ich drücke allen die Daumen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Happy Bloggeburtstag :)
    Auf viele weitere schöne Bloggerjahre :)
    Ich versuche mein Glück mal mit Paket 1 :)
    Ich folge dir als Nina Häger
    Du kannst mich unter: ninahaeger@web.de erreichen :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :D

    Happy Birthday zum 2. Blogggeburtstag <3
    Ich würde gerne für Paket 3+4 in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir auf Google+ unter Claudia Tramann

    Liebe Grüße
    Claudia
    kontakt@buecherjunky.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche weiterhin viel Spaß am Bloggen :)

    In den Lostopf hüpfe ich auch gerne und zwar für Paket 1 und 4.

    Ich folge dir mit selben Namen via GFC.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! ☺

    Gerne würde ich Paket Nr. 1 oder 2 gewinnen :-) :-)

    Ich folge dir unter dem Namen "Judith Scheuren" .

    Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe zu deinem Blogurtstag :)
    Ich hoffe sehr, dass du nie den Spaß daran verlierst deine Buchliebe mit uns zu teilen und noch viele weitere Jahre folgen werden :)

    Also das Paket 3 ist wirklich toll und da kann ich auf keinen Fall widerstehen <3 vielen dank für die schöne Verlosung.

    Ich folge dir via G+, Email und bei Facebook natürlich ;)
    Liebe Grüße
    Wayland
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Heyho,

    dann sage ich doch mal zu Beginn "Herzlichen Glückwunsch" zu 2 Jahren und natürlich auch zu so einigen Followern und Beiträgen. Ich habe meinen Blog jetzt auch fast 3 Jarhe und ich habe immernoch riesgen Spaß daran Beiträge zu verfassen und mit Lesern, Autoren, Firmen und so weiter zu schreiben. Es ist einfach ein tolles Gefühl. :)

    Ich bedanke mich vielmals für dein Gewinnspiel und würde sehr, sehr gerne in den Topf für Paket 3 hüpfen. Das wäre genau mein Richtung.

    Ich folge dir bei Google+ und Facebook sehr gerne. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday =) to you !!
    Schönes Gewinnspiel da ich mich nicht endscheiden kann würde ich für alles mit in den Topf wandern und mich überraschen lassen .
    Liebe Grüße
    Melanie
    Folge Dir mit dem selben Namen

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday :-)
    Mein Blog hatte am 01.08. sein 2-jähriges ;-)
    Ich würde gern für 1, 2, 3, 5 in den Lostopf springen ;-)
    Folgen mache ich ja auch schon lange ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    von Claudis Gedankenwelt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde gerne für die Pakete 3 & 5 in den Topf springen :)
    Ich folge dir bei Google +

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Ich folge dir bei GFC als Elke van den Nieuwendijk und würde sehr gerne für die Pakete 3, 4 und 5 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hi!

    Mich interessieren Paket 3 und Paket 4. :)
    Ich folge dir bei GFC als frostyface und bin erreichbar unter lovelylibri[at]gmail.com.

    Tolle Aktion!

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch!!!! 2 Jahre, das ist eine lange Zeit *-*
    Ich würde gerne für nr° 3 hüpfen und folge dir via GFC als Marysol Fuega ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hi

    Alles Gute zum 2 Bloggeburtstag. Hoffentlich werden es noch 2 weitere ;)
    Ich würde gerne für alle Pakete (nr.3 ist ja das Beste) in den Lostopf springen, außer für das 2. und folge dir über Google+ als Clary Herondale.

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).

    Ich würde gerne für Paket 3 und 4 in den Lostopf hüpfen (wenn das möglich ist?)

    LG und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!
    Deinen Blog verfolge ich über GFC als Cassie Blatt.7
    Ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen..

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich folge Dir per Mail und auf Facebook als Margareta Gebhardt .
    Ich würde gerne für alle Pakete in den Lostopf springen.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina :)
    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir per Mail (vanessa-adolf@gmx.de)
    Da hast du echt super Pakete zusammengestellt!
    Sehr gerne würde ich für Paket 1,3 und 4 in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute und mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich wünsche dir auch alles Gute und noch viele weitere Jahre!
    Ich würde gerne für Paket 1, 2, 3, und 4 in den Lostopf hüpfen und folge dir per bloglovin (Tiffi2000)

    LG (PPS13743@ku.de)


    AntwortenLöschen

Autoren

A. Conrad Abbi Glines Adrian Suter Adriana Popescu Alain Monnier Albrecht Mangler Alesia Fridman Aletha J. Solter Alex Lain Alexandra Fischer Allison Glock-Cooper Ally Condie Amanda Koch Amy M. Soul Amy Reed Andrea Hörnke-Trieß Andreas Karlström Anja Koeseling Anna Loyelle Anna Rea Norton Anne Weiss Annette Paul Annika Bühnemann Annika Dick Anouska Knight Antonia Günder-Freytag Anu Stohner Âsa Hellberg Ashley Gardner August Gral Ava Miles Axel Saalbach Barbara Hagmann Bärbel Muschiol Ben Bennett Ben Brooks Bettina Schuler Bianca Iosivoni Bianca Mantel Birgit Hasselbusch Birgit Salutzki Brigitte Melzer Brigitte Teufl-Heimhilcher Britta Orlowski Brunhilde Witthaut Camille Noe Pagan Caroline Rosales Caryl Hart Cassandra Clare Catherine Fisher Charlotte Roche Charlotte Taylor Chelsey Philpot Chris P. Rolls Christian Seltmann Christiane Dieckerhoff Christina Lauren Christine Kabus Christine Lenke Christine Troy Claudia Winter Cordula Broicher Dania Dicken Debbie Shore Dhonielle Clayton Don Ramirez E.L. James E.M. Ross Edna Schuchardt Eileen Janket Elena MacKenzie Eleni Livanios Elisabeth Kabatek Elke Aybar Ella Wünsche Emily Bold Emma Wagner Evanne Frost Frieda Lamberti Gabriel Strack Gabriela Kasperski Gabriele Diechler Gerd J. Merz Gitta Edelmann Giulia Bornée Götz T. Heinrich Gregg Hurwitz H.H.T. Osenger Hagen Ulrich Heidi Fuchs Heike Abidi Heiner Meemken Henriette Clara Herborn Henrike Wilson Hilde Kappert Holger Ucher Holly Black Hugh Howey Ilse Gräfin von Bredow Ira Ebner Isa Gütering Isabel Morland Isabella Benz Izabelle Jardin James Frey Jana Feuerbach Jana Martens Jando Janessa Bears Jaromir Konecny Jennifer L. Armentrout Joanne St. Lucas Josephine Angelini Josephine Winter Joyce Summer Julia K. Stein Jürgen Seibold K. H. Hartmann Kai Meyer Karin Seemayer Karin Steger Katja Kleiber Katja Piel Katrin Bongard Katrin Koppold Kerstin Gier Kiera Cass Kriemhild Frieda Marie Mader Kristan Higgins Kristin Cast Kristina Günak Lariane Westermann Laurent Bach Lea Petersen Lena Seidel Leocardia Sommer Lilly M. Daniel Lina Roberts Linda Newbery Lino Munaretto Lola Martin Lotte Minck Lou Timisono Luisa Sturm M. Amber M. Leighton M.L. Stedman Madame Missou Maeve Binchy Manuela Evers Mara Andeck Mara Ferr Mara Lang Marah Woolf Marcel van Driel Margaret Forster Maria Natter Maria Peters Marlene Bitzer Marlene Klaus Martina Riemer Martina Sahler Melissa David Micaela Jary Michael Wallner Michaela Grünig Michelle Natascha Weber Michelle Schrenk Mira Valentin Miranda J. Fox Mo Anders Monika Baitsch Nadifa Mohamed Narcia Kensing Nathalie C. Kutscher Nele Löwenberg Nele Neuhaus Nicola Yoon Nicole Schröter Nikola Hahn Nina Hutzfeldt Olaf Hauke Oliver Schütte Otfried Preussler P.C. Cast Pebby Art Petra Hülsmann Petra Röder Petra Schier Pia Hepke Pia Recht Ramona Mädel Regina Gärtner René Anour Richard Mackenrodt Rocco Stark Roland Kirsch Rosita Hoppe Roswitha Pörings Ruth Laing S.C. Stephens Sabine Landgraeber Sabine Wittemeier Samantha Young Sandra Grauer Sara Belin Sarah N. Harvey Sarah Saxx Sarah Warburton Sascha und Claudia Schröder Sasha Grey Sean Beckz Sebastian Fitzek Simone Gütte Sita Torasi Sona Charaipotra Sophie von Eichfeld Stefan Bonner Stefanie Hasse Stefanie Messing Susanna Ernst Susanne Endres Svantje Wascher Sven Gätjen Sylvia Day Sylvia Kreutz T. Cooper Tanja Bern Tanya Stewner Temper R. Haring Tharah Meester Thomas Bauer Thomas Dellenbusch Ulrike Bliefert Ursula Poznanski Ute Jäckle Vanessa Mansini Vera Nentwich Victoria Aveyard Yara Nacht Yrsa Sigurdardottir

Verlage

bookshouse (30) KopfKino-Verlag (18) Fischer FJB (16) Bastei Lübbe (13) Klarant Verlag (13) mtb Mira Taschenbuch (13) Goldmann Verlag (12) Papierverzierer Verlag (12) Oetinger Verlag (11) CreateSpace Independent Publishing Platform (9) Impress (9) Piper (9) Ullstein (9) Carlsen Verlag (8) Silberburg Verlag (8) Heyne Verlag (7) Droemer Knaur (5) Leinpfad Verlag (5) Ravensburger Verlag (5) Blanvalet (4) Books on Demand (4) Mein KopfKino (4) One (4) Bassermann Verlag (3) Bittersweet (3) Coppenrath Verlag (3) HarperCollins (3) Medu Verlag (3) Qindie (3) Romance Edition Verlag (3) Sauerländer Verlag (3) blue panther books (3) dtv (3) familia Verlag (3) rororo Verlag (3) AAVAA Verlag (2) Arche Verlag (2) Arena Verlag (2) Beltz & Gelberg (2) Burg Verlag (2) Canim-Verlag (2) Dressler Verlag (2) Dryas Verlag (2) Edel Books Verlag (2) Eden Books (2) Forever (2) HarperCollins ya! (2) Himmelstürmer Verlag (2) Knaur ebook (2) Limes Verlag (2) Lübbe (2) Magnolia Verlag (2) Oldigor Verlag (2) Riverfield Verlag (2) Storybackery (2) Topp Verlag (2) cbj audio (2) cbt Verlag (2) dead soft verlag (2) dotbooks (2) emons Verlag (2) Agentur Libelli (1) Argon Verlag (1) Arunya Verlag (1) Atrium Verlag (1) Aufbau TB (1) Books2read (1) Bruno Gmünder Verlag (1) C.H Beck Verlag (1) DCM Druck Center Meckenheim GmbH (1) Darkiss (1) Drachenmond Verlag (1) Droste Verlag (1) Edition Fredebold Verlag (1) Edition Takuba (1) Fischer Taschenbuch Verlag (1) GiADAs EROTIK eBOOKs (1) Homo Littera (1) Instant Books (1) Knaur TB (1) Koros Nord Verlag (1) Kosmos (1) Kremayr-Scheriau (1) Kösel Verlag (1) LYX Storyboard (1) Langenscheidt (1) Latos Verlag (1) List (1) Loewe Verlag (1) Madame Missou eBooks & Ratgeber (1) Otherworld (1) PepperBooks Verlag (1) Random House Audio (1) Red Bug Books Verlag (1) Romantasy Verlag (1) Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag (1) THG-Verlag (1) Thienemann Verlag (1) Thoni Verlag (1) Waldhard Verlag (1) Weltenschmiede (1) dtv premium (1) feelings (1) neobooks Self-Publishing (1)
 
Blogger Templates