Social Icons

Sonntag, 1. Februar 2015

Blogtour zu "Remember" - Familie Breckwohld



Heute ist der letzte Tag der Blogtour zu "Remember" von Izabelle Jardin. Inzwischen habt ihr schon viel über das Buch, die Schauplätze, über Leah und die Autorin Izabelle Jardin erfahren. Ich habe heute die Ehre und darf euch die Familie Breckwohld vorstellen. 
Die Rezension zu diesem tollen Buch findet ihr übrigens hier.

Die Familie Breckwohld ist eine Reederei Familie aus Hamburg. Sie wohnen in einer Villa deren Eingang mit weißen Säulen geziert ist und eine geschwungene Freitreppe führt zum Eingang.
Im Eingangsbereich wird man von einem schwarz-weißen Marmorfußboden empfangen und auf der Galerie hängen Bilder von Segelschiffen und Familienmitgliedern. 
Nun aber zu dem Familienmitgliedern.

Senior Arndt Breckwohld:
Arndt ist Besitzer der Reederei und hat zudem eine eigene Yacht die nach seiner Frau Helen benannt ist. Durch sein Beruf ist auch Segeln seine große Leidenschaft.

Helen Breckwohld:
Helen ist inzwischen Mitte sechzig. Das Alter sieht man ihr allerdings nicht an und sie wird selten älter als 50 Jahre geschätzt.
Sie hält, wie in solchen Familien normal, alle Fäden in der Hand. Sie arrangierte die Hochzeit zwischen Connor und Victoria um die Geschäftsbeziehungen zu der belgischen Familie zu festigen.

Connor Breckwohld:
Connor ist der jüngste Sohn von Helen und Arndt Breckwohld. Seine dunklen Haare, grünen Augen und die braun gebrannte Haut lassen viele Frauenherzen höher schlagen. Zudem ist er sehr elegant, souverän, sexy und sportlich.
Er ist mit Victoria verlobt, die einer reichen belgischen Familie entstammt. 
In England besuchte er das Eton-College bis zu seinem Abschluss uns studierte hinterher in Oxford. 
In der Familienvilla lebt er in einem eigenen Flügel und überrascht immer wieder mit seinem sehr guten Organisationstalent bei dem er auch sehr vorausschauend plant. 
Wie sein Vater ist auch er von der Segelleidenschaft befallen und geht öfters mit der "Helen" auf Tour.

Lucy Breckwohld:
Lucy ist Connors Schwester und studierte Pathologin mit sehr schwarzem Humor. In der Familie Breckwohld ist sie die einzige, die mit allen Familienmitglieder so richtig Tacheles reden kann und nicht lange um den heißen Brei herumschleicht. 
Sie ist sehr tough und intelligent, aber auch quirlig. Voller Übersicht und ganz pragmatisch beleuchtet sie schwierige Probleme und findet immer eine Lösung mit der alle zufrieden sind. 

Ich hoffe ich konnte euch die Familie etwas näher bringen. 

Nun zum Gewinnspiel. Um in den Lostopf zu kommen, beantwortet einfach folgende Frage:

Wenn eure Familie eine Villa hätte, würdet ihr wie Connor in einem eigenen Bereich in der Villa wohnen oder euch lieber eine eigenen Wohnung/Haus suchen?


Ausgelost wird unter allen kommentierenden Bewerbern.

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse der Autorin zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz

Folgendes könnt ihr gewinnen: 

1. Preis
1x Remember in Print + 1 Schmucklesezeichen
& alle neu erscheinenden Bücher der Autorin auf Lebenszeit in Print!

2. Preis
1x Remember in Print + 1 Schmucklesezeichen

3.Preis
1x Remember in Print + 1 Schmucklesezeichen

4.-5. Preis
je ein eBook von Remember im Wunschformat + Lesezeichen in Print

Ich hoffe euch hat die Blogtour gefallen und wir konnten euch das tolle Buch "Remember" von Izabelle Jardin genauer vorstellen. Hier nochmal die ganzen Stationen im Überblick:

28.1.2015
Buchvorstellung

29.1.2015
Schauplätze

30.1.2015
Leah  persönliches Umfeld

31.1.2015
Interview mit Izabelle Jardin

1.2.2015
Familie Breckwohld

2.2.2015
Gewinnerbekanntgabe auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages

Wir danken euch für euren Besuch bei der Blogtour!


Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke1. Februar 2015 um 09:46

    Hallo,

    das war ja wirklich eine tolle Blogtour, hat riesengroßen Spaß gemacht. Wir haben ja jede Menge Neuigkeiten erfahren.

    Für mich wäre es in Ordnung, in der Villa meinen eigenen Bereich zu haben. Ist ja wie eine eigene Wohnung.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das ist eine sehr schwierige Frage! Auf der einen Seite genieße ich die Selbstständigkeit in meiner eigenen Wohnung sehr, aber auf der anderen Seite: Eine Villa!!!! Das hat definitiv Vorteile. Ich denke, ich würde es erst einmal mit der Villa probieren. Ausziehen könnte ich dann immer noch, wenn es zu Komplikationen kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    das ist eine schöne Blogtour und ich find es schade das heute schon der letzte Tag ist. Wenn ich die finanziellen Mittel hätte eine eigene Wohnung finanzieren zu können, würde ich das vorziehen. Familie hin und her - mindestens einige Straßen sollten dazwischen liegen. ;)
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    so eine Villa wär sicher nicht schlecht, aber ich glaub, dass ich immer mit meinen Eltern streiten müsste, weil wir doch sehr unterschiedlicher Meinung in vielem sind. Seit ich ausgezogen bin, ist mein Verhältnis zu meinen Eltern superentspannt und ich sag ganz ehrlich: Villa hin oder her, was eigenes ist mir doch immer lieber ;)

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    Villa liest sich schon toll. Ich denke mir , ein eigener Bereich in der Villa wäre schon eine coole Sache.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Was für eine tolle Blogtour! Ich hab die Beiträge sehr gern gelesen und bin sehr neugierig auf das Buch geworden!

    Zur Frage: Ich glaube es würde darauf ankommen, wie gut ich mich mit meiner Familie verstehe. Würde ich mich gut mit ihnen verstehen, würde ich meinen eigenen Bereich in der Villa nehmen. Wäre das Verhältnis sehr angespannt, dann würde ich meine eigene Wohnung/mein eigenes Haus bevorzugen :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich selbst in der Villa sein..da hat jeder seinen eigenen Rückzugsraum....cool

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich denke ich würde meinen eigenen vier Wände nicht ganz aufgeben. Einen eigenen Bereich in ner Villa wäre toll, aber meine komplett eigene Wohnung hät ich dennoch gern :)
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabrina,

    danke für die tolle Blogtour bisher. Ist schön Deine Familienauflistung ist klasse geworden. Jetzt zu Deiner Frage. Ich würde meine eigene Wohnung auf jeden Fall behalten. Aber so ein kleines Reich in der Familienvilla wäre nicht schlecht, dann kann man sich bei Familienfeste zurück ziehen, wenn es einem zuviel wird, lachhh.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhuhu,
    tolle Tour zu einen genialen Buch ich liebe es.
    So die frage ist schwer das kommt darauf an wer noch da wohnt und wo die Villa liegt. Einige Leute braucht man hat nicht immer um sich. Ich denke ich bleib bei mir zu Hause und würde die dann mal besuchen ab und an ,mir würde also ein Zimmer reichen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde mich eher dazu entscheiden einen eigenen Bereich in der Villa zu bewohnen, wenn ich meine Privatsphäre hätte. Familie und Familienanschluss ist zwar schön doch manchmal braucht man eben seine Ruhe. Es braucht ja nicht jeder alles mit bekommen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Danke für diese tolle Blogtour!Es hat sehr viel Spass gemacht!
    Wenn meine Familie in einer Villa wohnen würde,hätte ich einen eigenen Bereich zum zurückziehen.Nur wenn das Familienleben nicht harmonisch wäre,dann würde ich evtl.ausziehen sofern man finanziell unabhängig wäre.LG Marina Mennewisch freye1178@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr,
    ich lebe selbst in einem 3-Generationen-Haus - zusammen mit meinen Eltern und meinen Großeltern - und ich hätte es nie anders gewollt. Meine Eltern und ich haben eine abgetrennte Wohnung von meinen Großeltern, aber trotzdem machen wir vieles gemeinsam. Beispielsweise trinken wir am Wochenende immer zusammen Kaffee und führen lange Gespräche und Diskussionen. Mir selbst hat es denke ich viel gebracht, in unmittelbarer Nähe zu meinen Großeltern aufzuwachsen, denn dadurch sind sie quasi meine "zweiten Eltern" geworden. Es ist toll, sich zwischen verschiedenen Generationen auszutauschen, denn davon profitieren alle. Ich bin sehr froh, dass ich so aufwachsen konnte, und hoffe, das ich diese "Tradition" später weiterführen und mit meinen Kindern in das Haus einziehen kann.

    Liebe Grüße
    Lisa (trulla97@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Eigner Bereich in der Villa :-)
    Liebe Grüße
    Ludwig (lu71@online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,
    Meine Antwort auf die Frage ist...
    Ich würde in der Villa wohnen wollen , aber einen eigenen Bereich vorziehen. Jedoch würde ich nicht ganz alleine in einer Villa leben wollen würde noch jemanden mit einziehen lassen ^^.

    Grüsse
    Alee

    alee_alee@aol.de

    AntwortenLöschen

Autoren

A. Conrad Abbi Glines Adrian Suter Adriana Popescu Alain Monnier Albrecht Mangler Alesia Fridman Aletha J. Solter Alex Lain Alexandra Fischer Allison Glock-Cooper Ally Condie Amanda Koch Amy M. Soul Amy Reed Andrea Hörnke-Trieß Andreas Karlström Anja Koeseling Anna Loyelle Anna Rea Norton Anne Weiss Annette Paul Annika Bühnemann Annika Dick Anouska Knight Antonia Günder-Freytag Anu Stohner Âsa Hellberg Ashley Gardner August Gral Ava Miles Axel Saalbach Barbara Hagmann Bärbel Muschiol Ben Bennett Ben Brooks Bettina Schuler Bianca Iosivoni Bianca Mantel Birgit Hasselbusch Birgit Salutzki Brigitte Melzer Brigitte Teufl-Heimhilcher Britta Orlowski Brunhilde Witthaut Camille Noe Pagan Caroline Rosales Caryl Hart Cassandra Clare Catherine Fisher Charlotte Roche Charlotte Taylor Chelsey Philpot Chris P. Rolls Christian Seltmann Christiane Dieckerhoff Christina Lauren Christine Kabus Christine Lenke Christine Troy Claudia Winter Cordula Broicher Dania Dicken Debbie Shore Dhonielle Clayton Don Ramirez E.L. James E.M. Ross Edna Schuchardt Eileen Janket Elena MacKenzie Eleni Livanios Elisabeth Kabatek Elke Aybar Ella Wünsche Emily Bold Emma Wagner Evanne Frost Frieda Lamberti Gabriel Strack Gabriela Kasperski Gabriele Diechler Gerd J. Merz Gitta Edelmann Giulia Bornée Götz T. Heinrich Gregg Hurwitz H.H.T. Osenger Hagen Ulrich Heidi Fuchs Heike Abidi Heiner Meemken Henriette Clara Herborn Henrike Wilson Hilde Kappert Holger Ucher Holly Black Hugh Howey Ilse Gräfin von Bredow Ira Ebner Isa Gütering Isabel Morland Isabella Benz Izabelle Jardin James Frey Jana Feuerbach Jana Martens Jando Janessa Bears Jaromir Konecny Jennifer L. Armentrout Joanne St. Lucas Josephine Angelini Josephine Winter Joyce Summer Julia K. Stein Jürgen Seibold K. H. Hartmann Kai Meyer Karin Seemayer Karin Steger Katja Kleiber Katja Piel Katrin Bongard Katrin Koppold Kerstin Gier Kiera Cass Kriemhild Frieda Marie Mader Kristan Higgins Kristin Cast Kristina Günak Lariane Westermann Laurent Bach Lea Petersen Lena Seidel Leocardia Sommer Lilly M. Daniel Lina Roberts Linda Newbery Lino Munaretto Lola Martin Lotte Minck Lou Timisono Luisa Sturm M. Amber M. Leighton M.L. Stedman Madame Missou Maeve Binchy Manuela Evers Mara Andeck Mara Ferr Mara Lang Marah Woolf Marcel van Driel Margaret Forster Maria Natter Maria Peters Marlene Bitzer Marlene Klaus Martina Riemer Martina Sahler Melissa David Micaela Jary Michael Wallner Michaela Grünig Michelle Natascha Weber Michelle Schrenk Mira Valentin Miranda J. Fox Mo Anders Monika Baitsch Nadifa Mohamed Narcia Kensing Nathalie C. Kutscher Nele Löwenberg Nele Neuhaus Nicola Yoon Nicole Schröter Nikola Hahn Nina Hutzfeldt Olaf Hauke Oliver Schütte Otfried Preussler P.C. Cast Pebby Art Petra Hülsmann Petra Röder Petra Schier Pia Hepke Pia Recht Ramona Mädel Regina Gärtner René Anour Richard Mackenrodt Rocco Stark Roland Kirsch Rosita Hoppe Roswitha Pörings Ruth Laing S.C. Stephens Sabine Landgraeber Sabine Wittemeier Samantha Young Sandra Grauer Sara Belin Sarah N. Harvey Sarah Saxx Sarah Warburton Sascha und Claudia Schröder Sasha Grey Sean Beckz Sebastian Fitzek Simone Gütte Sita Torasi Sona Charaipotra Sophie von Eichfeld Stefan Bonner Stefanie Hasse Stefanie Messing Susanna Ernst Susanne Endres Svantje Wascher Sven Gätjen Sylvia Day Sylvia Kreutz T. Cooper Tanja Bern Tanya Stewner Temper R. Haring Tharah Meester Thomas Bauer Thomas Dellenbusch Ulrike Bliefert Ursula Poznanski Ute Jäckle Vanessa Mansini Vera Nentwich Victoria Aveyard Yara Nacht Yrsa Sigurdardottir

Verlage

bookshouse (30) KopfKino-Verlag (18) Fischer FJB (16) Bastei Lübbe (13) Klarant Verlag (13) mtb Mira Taschenbuch (13) Papierverzierer Verlag (12) Goldmann Verlag (11) CreateSpace Independent Publishing Platform (9) Impress (9) Oetinger Verlag (9) Piper (9) Ullstein (9) Carlsen Verlag (8) Silberburg Verlag (8) Heyne Verlag (7) Droemer Knaur (5) Leinpfad Verlag (5) Ravensburger Verlag (5) Blanvalet (4) Books on Demand (4) Mein KopfKino (4) One (4) Bassermann Verlag (3) Bittersweet (3) Coppenrath Verlag (3) HarperCollins (3) Medu Verlag (3) Qindie (3) Romance Edition Verlag (3) Sauerländer Verlag (3) blue panther books (3) dtv (3) familia Verlag (3) rororo Verlag (3) AAVAA Verlag (2) Arche Verlag (2) Arena Verlag (2) Beltz & Gelberg (2) Burg Verlag (2) Canim-Verlag (2) Dressler Verlag (2) Dryas Verlag (2) Edel Books Verlag (2) Eden Books (2) Forever (2) HarperCollins ya! (2) Himmelstürmer Verlag (2) Knaur ebook (2) Limes Verlag (2) Lübbe (2) Magnolia Verlag (2) Oldigor Verlag (2) Riverfield Verlag (2) Storybackery (2) Topp Verlag (2) cbj audio (2) cbt Verlag (2) dead soft verlag (2) dotbooks (2) emons Verlag (2) Agentur Libelli (1) Argon Verlag (1) Arunya Verlag (1) Atrium Verlag (1) Aufbau TB (1) Books2read (1) Bruno Gmünder Verlag (1) C.H Beck Verlag (1) DCM Druck Center Meckenheim GmbH (1) Darkiss (1) Drachenmond Verlag (1) Droste Verlag (1) Edition Fredebold Verlag (1) Edition Takuba (1) Fischer Taschenbuch Verlag (1) GiADAs EROTIK eBOOKs (1) Homo Littera (1) Instant Books (1) Knaur TB (1) Koros Nord Verlag (1) Kosmos (1) Kremayr-Scheriau (1) Kösel Verlag (1) LYX Storyboard (1) Langenscheidt (1) Latos Verlag (1) List (1) Loewe Verlag (1) Madame Missou eBooks & Ratgeber (1) Otherworld (1) PepperBooks Verlag (1) Random House Audio (1) Red Bug Books Verlag (1) Romantasy Verlag (1) Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag (1) THG-Verlag (1) Thienemann Verlag (1) Thoni Verlag (1) Waldhard Verlag (1) Weltenschmiede (1) dtv premium (1) feelings (1) neobooks Self-Publishing (1)
 
Blogger Templates