Social Icons

Dienstag, 6. Januar 2015

Buchreview mit Gewinnspiel - Scotland Street: Sinnliches Versprechen von Samantha Young

Titel: Scotland Street - Sinnliches Versprechen
Originaltitel: Echoes of Scotland Street
Autor: Samantha Young
Verlag: Ullstein Verlag
Format: Taschenbuch, 376 Seiten
ISBN: 978-3548286938
Preis: 9,99 Euro

Homepage von Samantha Young
Facebook-Seite von Samantha Young
weitere Infos



Morgen ist es soweit. Am 07.01.2015 erscheint von Samantha Young das neue Buch "Scotland Street: Sinnliches Versprechen".



"Sie hat mir der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt."


Inhalt:
»Nicht schon wieder ein Bad Boy!« Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mit ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?


Copyright Samantha Young privat
Über die Autorin:
Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Seit der Veröffentlichung von »Dublin Street« und »London Road«, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsene, stürmt sie die internationalen Bestsellerlisten.


"Scotland Street: Sinnliches Versprechen" ist der 5. Band der Edinburgh-Love-Stories.

In der Edinburgh-Love-Stories erschienen:
- Castle Hill - Stürmische Überraschung
- Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
- London Road - Geheime Leidenschaft
- Jamaica Lane - Heimliche Liebe
- India Place - Wilde Träume
- Fountain Brigde - Verbotene Küsse (Novelle)

weitere veröffentliche Werke von Samantha Young:
- Out of the Shallows - Herzsplitter
- Into the deep - Herzgeflüster


Meine Meinung:
Das erste Buch das ich von Samantha Young gelesen habe war Dublin Street. Es ist bis heute noch eins meiner absoluten Lieblingsbücher.
Die Cover der Edinburgh-Love-Stories sind sich alle recht ähnlich, womit der Wiedererkennungswert ihrer Bücher sehr hoch ist.
Ihr Schreibstil fesselt den Leser an das Buch und ist spannend bis zum Schluss. Natürlich fehlt in dieser Reihe die prickelnde und knisternde Erotik nicht und ist auch nicht zu dick aufgetragen.

Wenn ihr nun neugierig auf ihr neuestes Werk "Scotland Street: Sinnliches Versprechen" seid, findet ihr hier eine Leseprobe.

Und wenn ihr aber immer noch nicht genug habt, dürft ihr nun an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
Dank hallimash und des Ullstein Verlages darf ich ein Buch auf meinem Blog verlosen.


Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet mir folgende Frage um in den Lostopf zu kommen:

Welche Bücher kennst du schon von Samantha Young und wie fandest du sie? Und warum solltest ausgerechnet du dieses Buch gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft vom 06.01.2015 - 16.01.2015 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
- Ihr solltet Folger meines Blogs sein/werden (bitte angeben wo und unter welchem Namen)
- Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahre.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Keine Barauszahlung des Gewinns.
- Versand nur nach Deutschland.
- Für den Postweg wird  keine Haftung übernommen.

Ich drücke euch die Daumen.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Hallo, :D

    ich kenne leider noch keine Bücher von Samantha Young, finde dieses aber sehr spannend und hätte deshalb gerne die Chance es zu gewinnen. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups! Vergessen anzugeben unter welchem Namen ich dir Folge. Ihc folge dir unter dem Namen Ricarda Kehlert. ;)

      Viele liebe Grüße

      Ricarda

      Löschen
  2. Hallo, von Samantha Young habe ich noch keine Bücher gelesen. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich dieses Buch gewinnen würde. Lesen ist meine größte Leidenschaft.

    Ich folge dir bei lovelybooks als hexe25.

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Super Gewinnspiel, da muss isch einfach mein Glück versuchen. Ich kenne bisher von Samantha Young: Dublin Street, Jamaica Lane, Into the deep, Flammenmädchen, Das Erbe des Flammenmädchens.

    Dbulin Street war der absolute Hammer! Jamaica Lane war ok. Ihren Fantasyausflug mit dem Flammenmädchen finde ich ganz gut. Aber Into the deep konnte mich überhaupt nicht überzeugen.

    Ich warte auf einen weiteren Hammer wie "Dublin Street", dann würde ich auf meinem Blog ein Fest feiern ^^. Deshalb brauche ich ganz dringend das Buch =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir bei GFC und Google+ als Anja Druckbuchstaben =)

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich will mein Glück auch versuchen. Ich muss auch zugeben, dass unter diesem Genre von Samantha Young noch nichts gelesen habe. Aber ihr Schreibstil im Jugend-Fantasy-Roman Flammenmädchen hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich schon neugierig auf ihre anderen Romane bin. Den ersten Band "Dublin Street" habe ich sogar auf meinem SuB liegen, das sollte ich wohl demnächst ganz schnell ändern ;) Da wäre der Gewinn doch ein super Grund mit der Reihe(?) anzufangen ;)

    P.S. ich folge dir als _-Cinderella-_ via GFC

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich habe erst ein Buch gelesen aber das hat mich absolut gefesselt gehabt Jamaica Lane - Heimliche Liebe :) also kann man nur weiterempfehlen.

    Ich würde mich freuen wenn ich ein weiteres von ihr lesen dürfte.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    Samantha Young habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt und leider erst einen Roman (India Place) von ihr gelesen. Aber der hat mir schon super gefallen. Da Cole dort auch schon auftauchte und mir sehr symphatisch war, bin ich nun total neugierig auf seine Story.
    Lieben Gruß,
    Melanie
    Ich folge dir per Email: traumbluete [ät] gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne London Road und fand es super toll, ich bin gespannt ob das neue auch so toll wird. Ich finde, ich soltle das Buch gewinnen, einfach weil ich gerne Bücher mag und sie einfach nur liebe. Aber ich würde es auch jedem anderen gönnen :)
    Mal verliert man, mal gewinnen eben die anderen ;)

    Ich folge dir über GFC als Adora
    meine Email: Sweet_lindsay_1987@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da mir der fünfte Band der Reihe noch fehlt, möchte ich auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Zu deiner Frage: Ich habe bisher 'Into the Deep' und 'Out of the Shallows' von Samantha Young gelesen und beide Bücher haben mir sehr gut gefallen. Als nächstes sind dann die Edinburgh Love Stories dran und die ersten vier Teile stehen auch schon griffbereit im Regal. Wenn mir die genauso gut gefallen, wovon ich fest ausgehe, brauche ich natürlich auch ganz schnell den fünften Band!

    Ich folge deinem Blog als crazy-stephie über GFC.

    LG, Stephie (crazy-stephie[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Von Samantha Young kenne ich leider noch kein Buch. Aber die Inhaltsangabe spricht mich schonmal sehr an (eines meiner Lieblingsthemen ;D) und auch die Leseprobe fand ich klasse. Die anderen Bände werden aufjedenfall noch zugelegt :)

    Ich folge dir über GFC als Jana Herz

    Liebe Grüße,
    Jana (zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte ich gern mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir via GFC als Nickis Bücherwelt

    Im Gewinnfall erreichst du mich unter nickisbuecherwelt@web.de

    Schöne Grüße,
    Nicki :)

    AntwortenLöschen
  12. Bin natürlich eine treue Leserin und hab alle Bücher außer dieses hier hat's leider noch nicht bis in mein Regal geschafft.
    Die Bücher sind natürlich einsame Spitze.

    Ich Folge dir auf deinem Blog unter Monika Brunner

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde natürlich gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Ich kenne leider leider noch kein Buch von Samantha Young, würde aber uuunglaublich gerne eins lesen, weswegen dieses Gewinnspiel die perfekte Gelegenheit ist! Ich folge dir bei Google + als Horo Takashi :) im gewinnfall: rin.takashi@gmx.de
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich hüpfe gern in den lostopf rein auch wen ich noch kein buch von samantha young gelesen habe, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

    AntwortenLöschen
  15. Hi^^

    ich hüpfe auch in den Lostopf.
    Ich kenne keine Bücher, aber würde endlich mal eins lesen. ^^
    Ich folge dir auf FB mit Manuel E...

    LG
    Manu


    AntwortenLöschen
  16. hey :-) ich mache direkt mit! Ich habe nur Dublin Street gelesen und finde das Buch supi. Es hat mich gefesselt. Die anderen Bücher würde ich gerne lesen. Sie sind bestimmt auch supi. Ich habe deine Facebookseite gelikt. Mein Facebooknick: Toto Toto

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :-)

    ich habe auf meinem SuB "London Road", habe es aber noch nicht gelesen. Leider habe ich gar keins von Samantha Young gelesen. Vielleicht ändert es sich ja mit einem Gewinn :-D
    Ich folge dir per Google + und GFC mit "Schnee flöckchen"

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen

    AntwortenLöschen
  18. Cool. Ich mache mit. gut dass ich gerade von einer Freundin erinnert wurde. Ich habe auch deine FB-seite geliked. Jetzt folge ich dir auch hehe und ich kenne auch keine Bücher von Young. Aber ich mag diese Genre, deswegen möchte ich in den Lostopf hüpfe.

    Gruß
    Yaa Sj Erdal (Facebookname)

    AntwortenLöschen

Autoren

A. Conrad Abbi Glines Adrian Suter Adriana Popescu Alain Monnier Albrecht Mangler Alesia Fridman Aletha J. Solter Alex Lain Alexandra Fischer Allison Glock-Cooper Ally Condie Amanda Koch Amy M. Soul Amy Reed Andrea Hörnke-Trieß Andreas Karlström Anja Koeseling Anna Loyelle Anna Rea Norton Anne Weiss Annette Paul Annika Bühnemann Annika Dick Anouska Knight Antonia Günder-Freytag Anu Stohner Âsa Hellberg Ashley Gardner August Gral Ava Miles Axel Saalbach Barbara Hagmann Bärbel Muschiol Ben Bennett Ben Brooks Bettina Schuler Bianca Iosivoni Bianca Mantel Birgit Hasselbusch Birgit Salutzki Brigitte Melzer Brigitte Teufl-Heimhilcher Britta Orlowski Brunhilde Witthaut Camille Noe Pagan Caroline Rosales Caryl Hart Cassandra Clare Catherine Fisher Charlotte Roche Charlotte Taylor Chelsey Philpot Chris P. Rolls Christian Seltmann Christiane Dieckerhoff Christina Lauren Christine Kabus Christine Lenke Christine Troy Claudia Winter Cordula Broicher Dania Dicken Debbie Shore Dhonielle Clayton Don Ramirez E.L. James E.M. Ross Edna Schuchardt Eileen Janket Elena MacKenzie Eleni Livanios Elisabeth Kabatek Elke Aybar Ella Wünsche Emily Bold Emma Wagner Evanne Frost Frieda Lamberti Gabriel Strack Gabriela Kasperski Gabriele Diechler Gerd J. Merz Gitta Edelmann Giulia Bornée Götz T. Heinrich Gregg Hurwitz H.H.T. Osenger Hagen Ulrich Heidi Fuchs Heike Abidi Heiner Meemken Henriette Clara Herborn Henrike Wilson Hilde Kappert Holger Ucher Holly Black Hugh Howey Ilse Gräfin von Bredow Ira Ebner Isa Gütering Isabel Morland Isabella Benz Izabelle Jardin James Frey Jana Feuerbach Jana Martens Jando Janessa Bears Jaromir Konecny Jennifer L. Armentrout Joanne St. Lucas Josephine Angelini Josephine Winter Joyce Summer Julia K. Stein Jürgen Seibold K. H. Hartmann Kai Meyer Karin Seemayer Karin Steger Katja Kleiber Katja Piel Katrin Bongard Katrin Koppold Kerstin Gier Kiera Cass Kriemhild Frieda Marie Mader Kristan Higgins Kristin Cast Kristina Günak Lariane Westermann Laurent Bach Lea Petersen Lena Seidel Leocardia Sommer Lilly M. Daniel Lina Roberts Linda Newbery Lino Munaretto Lola Martin Lotte Minck Lou Timisono Luisa Sturm M. Amber M. Leighton M.L. Stedman Madame Missou Maeve Binchy Manuela Evers Mara Andeck Mara Ferr Mara Lang Marah Woolf Marcel van Driel Margaret Forster Maria Natter Maria Peters Marlene Bitzer Marlene Klaus Martina Riemer Martina Sahler Melissa David Micaela Jary Michael Wallner Michaela Grünig Michelle Natascha Weber Michelle Schrenk Mira Valentin Miranda J. Fox Mo Anders Monika Baitsch Nadifa Mohamed Narcia Kensing Nathalie C. Kutscher Nele Löwenberg Nele Neuhaus Nicola Yoon Nicole Schröter Nikola Hahn Nina Hutzfeldt Olaf Hauke Oliver Schütte Otfried Preussler P.C. Cast Pebby Art Petra Hülsmann Petra Röder Petra Schier Pia Hepke Pia Recht Ramona Mädel Regina Gärtner René Anour Richard Mackenrodt Rocco Stark Roland Kirsch Rosita Hoppe Roswitha Pörings Ruth Laing S.C. Stephens Sabine Landgraeber Sabine Wittemeier Samantha Young Sandra Grauer Sara Belin Sarah N. Harvey Sarah Saxx Sarah Warburton Sascha und Claudia Schröder Sasha Grey Sean Beckz Sebastian Fitzek Simone Gütte Sita Torasi Sona Charaipotra Sophie von Eichfeld Stefan Bonner Stefanie Hasse Stefanie Messing Susanna Ernst Susanne Endres Svantje Wascher Sven Gätjen Sylvia Day Sylvia Kreutz T. Cooper Tanja Bern Tanya Stewner Temper R. Haring Tharah Meester Thomas Bauer Thomas Dellenbusch Ulrike Bliefert Ursula Poznanski Ute Jäckle Vanessa Mansini Vera Nentwich Victoria Aveyard Yara Nacht Yrsa Sigurdardottir

Verlage

bookshouse (30) KopfKino-Verlag (18) Fischer FJB (16) Bastei Lübbe (13) Klarant Verlag (13) Papierverzierer Verlag (12) Goldmann Verlag (11) mtb Mira Taschenbuch (11) CreateSpace Independent Publishing Platform (9) Impress (9) Oetinger Verlag (9) Piper (9) Ullstein (9) Carlsen Verlag (8) Heyne Verlag (7) Silberburg Verlag (6) Droemer Knaur (5) Leinpfad Verlag (5) Ravensburger Verlag (5) Books on Demand (4) Mein KopfKino (4) One (4) Bassermann Verlag (3) Bittersweet (3) Blanvalet (3) Coppenrath Verlag (3) HarperCollins (3) Medu Verlag (3) Qindie (3) Romance Edition Verlag (3) Sauerländer Verlag (3) blue panther books (3) dtv (3) familia Verlag (3) rororo Verlag (3) AAVAA Verlag (2) Arche Verlag (2) Arena Verlag (2) Beltz & Gelberg (2) Burg Verlag (2) Canim-Verlag (2) Dressler Verlag (2) Dryas Verlag (2) Edel Books Verlag (2) Eden Books (2) Forever (2) HarperCollins ya! (2) Himmelstürmer Verlag (2) Knaur ebook (2) Limes Verlag (2) Lübbe (2) Magnolia Verlag (2) Oldigor Verlag (2) Riverfield Verlag (2) Storybackery (2) Topp Verlag (2) cbj audio (2) cbt Verlag (2) dead soft verlag (2) dotbooks (2) emons Verlag (2) Agentur Libelli (1) Argon Verlag (1) Arunya Verlag (1) Atrium Verlag (1) Aufbau TB (1) Books2read (1) Bruno Gmünder Verlag (1) C.H Beck Verlag (1) DCM Druck Center Meckenheim GmbH (1) Darkiss (1) Drachenmond Verlag (1) Droste Verlag (1) Edition Fredebold Verlag (1) Edition Takuba (1) Fischer Taschenbuch Verlag (1) GiADAs EROTIK eBOOKs (1) Homo Littera (1) Instant Books (1) Knaur TB (1) Koros Nord Verlag (1) Kosmos (1) Kremayr-Scheriau (1) Kösel Verlag (1) LYX Storyboard (1) Langenscheidt (1) Latos Verlag (1) List (1) Loewe Verlag (1) Madame Missou eBooks & Ratgeber (1) Otherworld (1) PepperBooks Verlag (1) Random House Audio (1) Red Bug Books Verlag (1) Romantasy Verlag (1) Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag (1) THG-Verlag (1) Thienemann Verlag (1) Thoni Verlag (1) Waldhard Verlag (1) Weltenschmiede (1) dtv premium (1) feelings (1) neobooks Self-Publishing (1)
 
Blogger Templates